Rezack 0 Melden Geschrieben 26. August 2005 Hallo, naja irgendwie stellt das ganze ein problem für mich dar. ich bekomms einfach nicht gebacken mit dem fallschrim von nem haus zu springen. vorallem kann das irgendwie jeder depp, nur ich nicht. zwar ists mir meist egal da ich eh medic zocke aber nützlich ist allemal. und bevor die frage kommt...ja die taste ist belegt wenn ich aus nem heli spring funzt alles ohne probleme
freaky 0 Melden Geschrieben 26. August 2005 Leg dir den Fallschirm auf eine andere Taste, "F" z.B. Dann kommt man auch einfacher dran.
CCME 0 Melden Geschrieben 26. August 2005 Hau die Taste mehrmals. Aber du solltest aufpassen wenn du von zu niedriegen stellen jumpst funzt es nicht!!
The_Hitman 0 Melden Geschrieben 26. August 2005 was dir auch passieren kann is, wenn du in ne schmale Gasse hüpfst, dass der Fallschirm nett geht(Realistisch). Ansonsten kann cih mich der meinung der andren nur anschliessen , sobald im flug dein typ die waffe versteckt kannste fallschirm usen ! drück mehrmals aufn Knopp
Bakára 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 sonst musst mal versuchen wenn du aufkommst ducken zu drücken das hilft immer die verletztung zu verkleinern oder bilde ich mir das ein?
Blauer 2 Melden Geschrieben 27. August 2005 das timing muss einfach stimmen (nicht zu früh und nicht zu spät). mit der zeit lernst du das...auch ohne 5x hintereinander auf die taste zu hauen. bei mir geht's mittlerweile wunderbar. ideale map zu üben ist karkand z.b. .
Necro 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 ach es ist doch kein problem vom absprung an die ganze zeit "9" zu drücken! man jumpt ja nciht so oft es ist einfach sicherer