Bakára 0 Report Posted August 26, 2005 können modteams eigentlich waffen zum "freischalten" einbauen?und wenn ja wie viele...wenn man überlegt wäre das recht gut den so kännte man als specops zb. n g36 mit ZF oder ein G36 Ohne ZF nehmen...wenn dann alle server als "hacked" spielen würden..also mit freigesch. waffen was ja gehen sollte, denn man kann keinen mod auf ranked spielen(hoffe ich mal), würde das die waffen pro seite von 7(hpt. waffen) auf 14 erhöhen...
funakistyle 0 Report Posted August 26, 2005 das wird schwer, da EA die rechte an ranked inne hat...das heißt wenn EA keine alternativen zur verfügung stellt wird es schwer, coding-mässig ist es machbar... aber insgeheim hoffe ich es nicht, da hat man endlich ruhe vor den spasten die rape'n und lame'n...aber naja mal schaun... ausserdem müsstest du ja theoretisch bei null anfangen und wie soll das gehn? ausser du meldest dich extra für ne mod neu an und beginnst bei null das mit waffen erhöhen kann man auch anders machen, weiß nicht ob du FH kennst, da gabs pro klasse andere ausrüstung, das heißt jeder fünfte bekamm zum beispiel ne andere infwaffe oder geballte ladung als die 4 vor einem...
Bakára 0 Author Report Posted August 26, 2005 neee ich glaube das hast du falsch verstanden ich meine KEIN ranked..aber alle waffen frei...somit kann man sich 2kits für 1 einheit zu nehmen!
XXen 0 Report Posted September 3, 2005 Wär eigentlich lustig wenn man für jede Klasse 2 verschiedene Konfigs hätte die man switchen könnte.... Vielleicht könnte das dann so aussehen Spec Ops - Covert Ops mit Laserzielgerät und Claymore - Destruction, mit C4 und Granatwerfer.... Ingeneur : - Feldingeneur mit Schraubenschlüssel und na durchschlagskräftigen Nahkampfwumme - Pionier mit C4, Minen und na Waffe mit etwas mehr Reichweite usw.
Guest abc Report Posted September 3, 2005 Soweit ich weiß, haben viele mods es nicht vor das zu ranken... in WWII games wäre es überflüssig BsP Man spielt ne 1941 map und hat z.b. nen g43 Freigeschaltet... passt nich