General_Custer85 0 Melden Geschrieben 27. August 2005 Hallo BF-Games.net Community, Das ist mein ertser Post und behandelt, wie solll es auch anders sein ein Problem mit BF2! Ich habe BF2 vor 3 Tagen installiert, und mir nun ein Headset gekauft, da ich dieses VOIP auch mal probieren wollte, aber leider funktioniert es nicht richtig. In einem Game konnte ich mich 2 min lang mit den anderen Mitgliedern meinses Squads unterhalten, doch daraufhin ging das nichtmehr! (am Kabel hats nicht gelegen, habs probiert) Wenn ich nun während eines Matches in das Optionsmenü gehe und mir bei Sound die einstellungen anschaue, sehe ich, dass das VOIP ausgeschaltet ist. Das Kästchen ist zudem noch grau hinterlegt und ich kann er während des Spiel nicht einschalten. Wenn ich nicht in einem Spiel bin, kann ich es einschalten, und es bleibt auch an, aber sobald ich im Spiel bin geht es nichtmehr. Ich habe bereits bei Systemsteuerung nachgeschaut, aber nichts einstellen können und die Test Funktion im BF2 Soundmenü scheint nicht zu funktionieren, da nur ein grauer Balken zu senen ist, und ein button zum anhalten des tests eingeblendet wird, allerdings passiert weiter nichts! Wenn ihr mir in dieser sache weiterhelfen könntet, wär das echt ne feine Sache, greez Custer
General_Custer85 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2005 (bearbeitet) Hab es nochmal geschafft das Ding ans laufen zu bringen, aber immer wenn ich gesprochen habe wurde der Lautsprecher, der beim sprechen erscheint rot und sah wie zerbrochen aus, nach kurzer zeit schaltete sich das VOIP wieder ab! Ich bekomme es einfach nicht ans laufen! bitte helft mir, mit dieser ewigen tipperei im gefecht klappt das nicht so gut, und das neue system mit der taste "Q" is mir auch zu umständlich! Edit: Als es funktionierte, etwa 2 minuten konnte man mich wohl auch verstehen, weil mein Squadleader mir geantwotet hat... Bearbeitet 27. August 2005 von General_Custer85
General_Custer85 0 Autor Melden Geschrieben 28. August 2005 Ich habe einen Medion Aldirechner! In der Systemsteuerung steht, dass ich eine Realtek AC97 Ausio Soundkarte habe, der Treiber ist schon recht alt, von 2004! Ich suche mal nen neuen und installiere den, aber irgendwie ist es schwiriger einen soundkartentreiber zu aktualisieren, als einen Grafikkartentreiber! Ein Lob an die benutzeroberfläche der nVidia Homepage!
Germjack 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hallo hatte ähnliche Probleme.. http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...565&hl=germjack einfach neuen AC97 treiber installieren dann gehts. Hätte auch nicht gedacht das sowas am treiber liegen kann..