gizmo 0 Report Posted August 27, 2005 hi all also, hab ein mega problem. hab neuen rechner von dell (xps gen5) xp 1gb ram p4 3,2ghz gforce 6800 beim standart betriebssystem (xp home) mit neuesten treibern konnte ich zwar spielen,aber meistens mitten im spiel (mal nach dem laden,mal 2 oder auch 15 minuten) absturz und zurück auf desktop oder auch blauer bildschirm mit fehlermeldungen ohne ende. unter anderem irgentwas mit nv4_disp.dll, also grafiktreiber. dann betriebssystem neu gemacht ohne irgentwelche andere software oder programme, nur bf2 kam das selbe wieder. dann alles neue updates von microschrott und nun hab ich nach dem starten 2 sekunden schwarzen bildschirm und bin dann wieder beim desktop. kann da jemand helfen?? wäre sehr dankbar.
freaky 0 Report Posted August 27, 2005 (edited) Hast du auch das aktuellste DirectX und die aktuellsten Treiber für z.B. Mutterbrett? Der Grafiktreiber könnte sich damit eventuell nicht so dolle verstehen. E. Achja, Edited August 27, 2005 by freaky
gizmo 0 Author Report Posted August 27, 2005 hi, ja...das hab ich alles dx 9c und fürs bord hab ich auch alles neu es geht aber so und so auch nicht. egal was ich versuche...bis jetzt gibng nix. nochnicht mal im singleplayer. da ist genau das selber.
Robroy 0 Report Posted August 27, 2005 Hi Vllt wird die Cpu oder Graka zu Heiß ?? Guck mal mit Everrest nach !