mahonie 0 Report Posted August 27, 2005 halloo leute wer kann mir helfen ich hab mir das spiel letzte woche gekauft und wollte installieren aber ich habs leider nicht geschaft seit eine woche bin ich dabei ich hab alles versucht und nicht geschaft ich wei nicht mehr was ich machen soll da kommt schwarzes bild keine fehlermeldung ich hab sogar mein pc formatiert trotzdem nicht geschaft tecnische daten von mein PC 2.8 GHZ 2048 MB Arbeitsspeicher Radeon x800 Pro grafikkarte direck 9c neue treiber für grafikkarte installiert ganze Clone CD und Clone DVD deinstalliert trotdem kann ich nicht spielen DANKE
funakistyle 0 Report Posted August 27, 2005 wo genau ist dein problem? kannst du das game erste gar net installieren oder funzt es nach der installation nicht... oder kannst du keinen server connecten... e bissl genauer bitte
Robroy 0 Report Posted August 27, 2005 (edited) Was kommt den da ? Sagt dein Pc irgendwas ! Ich mein dein Problem musst du schon sagen ! Edit ,die abstimmung is geil ! Edited August 27, 2005 by Robroy
mahonie 0 Author Report Posted August 27, 2005 da kommt schwarzes bild keine fehlermeldung ich hab sogar mein pc formatiert trotzdem nicht geschaft
funakistyle 0 Report Posted August 27, 2005 @mahonie es wäre schön wenn du nicht für jede antwort einen neuen thread aufmachst... drück zum antworten in diesem thread einfach "add reply"
funakistyle 0 Report Posted August 27, 2005 welcher treiber? Battlefield 2 schon auf die version 1.02 geupdated?
mahonie 0 Author Report Posted August 27, 2005 ich habs gefunden herunter geladen hab ich jetz bin ich beim installieren
RedBull1720 0 Report Posted August 27, 2005 (edited) Liegt vieleicht anb deiner Firewall.... Lief bei mir auch erst nicht, hab Norten ausgeschaltet und die Winddof Firewall eingeschaltet und jetzt läuft es, bis auf mein Problem mit dem Raster Edited August 27, 2005 by RedBull1720
mahonie 0 Author Report Posted August 28, 2005 fireware Norton hab ich auch ausgeschaltet klappt wieder nicht
T&M Wotan 0 Report Posted August 28, 2005 @mahonie Wenn du Norton Antivir installiert hast, dürfte dein Prob, trotz auschalten von Norton sein, das dieses Progi ein virtuelles Laufwerk anwendet(schutz von Systemdateien). Es müsste allerdings dann die meldung von BF2 kommen, dass es ein emulator entdeckt hat und deshalb die installation nicht fortsetzt.
Snake Eater 0 Report Posted August 28, 2005 Solange er nicht konkreter wird kann ich da nix zu sagen?! Wann wird der Bildschirm denn schwarz? Beim Autostart oder wenn du das Spiel nach der Installation starten willst??
mig21 0 Report Posted August 28, 2005 Hast Du schon mal länger gewartet, bei mir dauerts auch schon mal 3-4 Minuten bis sich da was regt. Sprich, Spiel starten dann kommt ein schwarzer Bildschirm und ich muß lange warten bis das Spiel überhaupt startet ist zwar nicht immer so aber kommt schon mal vor. <_