Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Kevin

Modellbasteleien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und hier mal meine 3 kleinen Doppeldecker

Fokker DVII in 1:48

Supermarine Walrus Mk.I in 1:72

Fairey Swordfish Mk.III in 1:72

Was haltet ihr davon

post-15888-1152601817_thumb.jpg

post-15888-1152601868_thumb.jpg

post-15888-1152601919_thumb.jpg

Geschrieben

Steh ich net soo drauf aber Flugzeuge un auch das Schiff sehen doch schon recht annehmlich um nicht zu sagen gut aus

Geschrieben

Hier sonst noch ein paar detalierte aufnahmen von der Swordfish

post-15888-1152613165_thumb.jpg

post-15888-1152613249_thumb.jpg

post-15888-1152613657_thumb.jpg

Geschrieben
Steh ich net soo drauf aber Flugzeuge un auch das Schiff sehen doch schon recht annehmlich um nicht zu sagen gut aus

Jo stehe auch nicht so drauf also auf Satzzeichen und so etwas weißte bescheid

Geschrieben

Und hier von der Walrus

Und natürlich dürft ihr wieder Kritik ausüben so viel ihr wollt

post-15888-1152687844_thumb.jpg

post-15888-1152687884_thumb.jpg

post-15888-1152687919_thumb.jpg

Geschrieben

Und schließlich noch welche von der Fokker

post-15888-1152722104_thumb.jpg

post-15888-1152722137_thumb.jpg

Geschrieben

[schleichwerbung]

Hallo!

Meine Basteleien könnt ihr unter meiner Homepage begutachten (würde zu lange dauern, die hier zu posten).

www.modellbauer.at.tf

Aja: Meine Modelle sind auch unter www.scaleworld.de (einem der größten, deutschen Modellbauforen) zu finden, tolles Forum für alle Modellbauer)

Grüße Robert

[/schleichwerbung]

Geschrieben

Ich bräuchte mal hilfe wegen Farben.

Von Tamiya gibt es Lexan Farben, das sind Sprühfläschchen, wo kann man die kaufen? Hab jeden Laden abgeklappert. (in Aachen)

Wo kauft ihr diese Farben? Weil einige diese haben.

Gast abc
Geschrieben

Meinst du Spraydosen oder für Airbrush?? Also ich kauf, egal welche Farbe bei meinem vertrauten Händler hier inna Stadt.

http://www.rl-onlinecenter.de/

Hier findst wat :P

Geschrieben

Bei mir ist es genauso hab hier nen kleinen Modelbau Laden in der nähe Hobby Modelbau Müller

was er nicht hat bestellt er und man kann echt stundenlang mit ihm über Modelle gott und die Welt quatschen.

Aber frag doch einfach mal deinen Händler des Vertrauens vielleicht bestelt er dir ja auch was.

Geschrieben

Nur mein Problem ist wir haben keinen speziellen Modellbauladen, hab zwar schonma im Inet geucht, aber nichts gefunden.

^

Geschrieben

Naja ich meinte jetzt ich finde keinen Laden bei mir in der Nähe wo ich hinfahren kann und mir dort den Krempel kaufen kann.

Gast abc
Geschrieben

Kauf im Inet, bei RL Onlinecenter bist gut beraten. Kannst ihm auch ne E-Mail schreiben wenn du fragen zu etwas hast. Ich kenn ihn eigentlich recht gut.

Geschrieben

Besteht die chcance auch Farbe ausem Baumarkt zu nehmen? Also zum sprühen bzw in Sprühdosen.