SeRig 0 Melden Geschrieben 10. August 2006 Ich glaube Modellbauer sind einfach keine guten Fotographen ich bin kein Schweizer
Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. August 2006 Nächster Gefechtsschaden unerwartet ist die Antenne auch noch abgebrochen. Und irgendwo in de rTastatur verschwunden. Naja Wayne.^^
Chillix 0 Melden Geschrieben 11. August 2006 Was heißt hier keine guten Fotographen^^ Das Bild ist abgesehen davon das es ein bisschen verschommen ist, ein prima Foto°
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. August 2006 Was heißt hier keine guten Fotographen^^ Das Bild ist abgesehen davon das es ein bisschen verschommen ist, ein prima Foto° Was ist das eigentlich für ein Modell? Selbstgebaut oder so ein Metallteil, weil es so danach aussieht.^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. August 2006 So, hab nochma gegeuckt unn mich nun für set 3 entschieden. Den Kompressor gibts im Laden für ~ 99 ? und das Airbrush Set "Micro Color" kostet da auch nochmal 39,95? also geht das mit dem Preis von 129? in ordnung.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. August 2006 So meine Pak40 ist fertig und bereit fürs Lackieren.^^ Zwar ein bisschen schief (glaub ich) aber nunja es wollte nicht anders. Vor der Fertigstellung: Fertige Pak: Sry für das Bild, ist etwas unscharf.^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. August 2006 Fertige Pak: Sry für das Bild, ist etwas unscharf.^^ sieht schick aus
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. August 2006 Soweit wäre die Pak fertig, nur noch die 8 Männchen.^^ Hmm...welche Farbe bekommen die Projektile der Munition? Messing? Gold? oder Bronze? Und wie soll ich allgemein die "Raketen" anmalen.^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. August 2006 Hat denn niemand eine Ahnunh wie ich die Projektile der "Raketen" bemalen soll und die Dinge rim Allgemeinen? Soll ich die auch Panzergrau machen?
SeRig 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 Projektile der Raketen? du meinst die Granaten der Pak40? Messinghülsen messingfarben, Granate selber... ich mutmaße jetzt mal anhand des Deckelbilds dieser Munition feldgrau(=grün) oder schwarz, hängt vom Typ der Munition ab...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 13. August 2006 Projektile der Raketen? du meinst die Granaten der Pak40? Messinghülsen messingfarben, Granate selber... ich mutmaße jetzt mal anhand des Deckelbilds dieser Munition feldgrau(=grün) oder schwarz, hängt vom Typ der Munition ab... Ah danke für das gute Pic. Öhmm ich habe nirgends Feldgrau gefunden, gibt es dafür noch einen anderen Namen?