Jump to content
Hartan

Recommended Posts

Posted

also ich hab über die suchfunktion nix darüber gefunden aber hier mal die frage: wird wirklich JEDER punkt gewertet den ich auf ranked servern mache?

d.h. wenn ich nen server joine und 2 punkte mache und dann sofort wieder geh, gehen die punkte dann mit in meine global score ein? weil in letzter zeit hab ich das gefühl dass mir weniger punkte gutgeschrieben werden als ich eigentlich gemacht habe. oder muss ich immer eine runde ganz beenden? mfg

Posted

Die Antwort, fundiert durch das Wissen aus ca. 3.000.000 Threads ähnlichen

Inhalts in diesem Forum lautet:

Ja, dir werden alle Punkte gutgeschrieben, die du auf ranked Servern erspielst.

Du musst die Runde nicht beenden. Bei manchen Spielern kann es länger dauern,

bis die Punkte oder Auszeichnungen im BFHQ auftauchen, manchmal hat man auch

Pech und durch techn. Probleme gehen Punkte oder Auszeichnungen verloren.

:shithappens:

So. Frage beantwortet, Thread erledigt. Auf das er in den Tiefen des Forums

vermodere, mitsamt seinen 3.000.000 Artgenossen ;)

Posted (edited)

du musst die runde beenden. ist doch logisch. am schluss werden die daten erfasst und übermittelt. soll der datenfluss jede sekunde übermitteln ob du 10 oder - 4 hast? (tk usw)

habe es auch intensiv getestet.

gab mal den ea de of. 34 oder so. der hat immer kurz vor schluss der runde ein kurzen aussetzer (ein problem mit ihrer verbindung) dann haben die punkte auch nicht gezählt.

btw ich hasse ranked server.

Edited by Marco ISS
Posted

komisch, bei mir hat er bisher alles an Punkten was ich auf ranked erspielt habe

(auch die aus unvollständigen Runden) gezählt.

Wohl werden die Punkte erst am Rundenende des Servers zum Ranking Server übertragen.

Posted
du musst die runde beenden. ist doch logisch. am schluss werden die daten erfasst und übermittelt. soll der datenfluss jede sekunde übermitteln ob du 10 oder - 4 hast? (tk usw)

stimmt nicht ganz. die punkte werden immer berechnet, auch wenn du nur 2 minuten spielst oder kurz vor ende gekickt wirst.

Posted

so siehst aus..

und nun lasst den thread im ewigen datenmüll verschwinden..

Posted

berechnet ok.

aber übermittelt?

man muß nicht bis zum ende der runde warten um seine punkte zu bekommen???

Posted

hab ne kurze frage hierzu: welche punkte werden denn berechnet? die ganz links? ja oder?

Posted

wie, welche punkte? wieviel punkte gibts wohl? ok ich drück mal reset.

LOAD "CENTRIC",8,1

LIST

...

spass beiseite. es geht um den individuellen punktestand, resultierend aus der aktuell bestehenden verbindung zu einem server, der zählt (neudeutsch ranked).

vielleicht sollte man zu diesem thema eine umfrage starten :ph34r: