Bakára 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 ganz einfach ich mache es mal vor ich: ^hat recht <mag gerne pizza v mag keine pizza der nächste: antwortet mit "^"auf mein "v" ^hat unrecht (wenn er pizza mag oder hat recht wenn er keine mag) <hat heute 15$ gefunden v hat noch nie im lotto gewonnen jetzt ihr
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 ??? bitte nochmal für dumme, ich raff das nit so richtig
Gast Oberscht Melden Geschrieben 28. August 2005 @logiko: Bist du rein zufällig auch im Egosoft-Forum unterwegs?
RedRum 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 wenn sein nickname seine stärke hervorheben soll, dann ist dieser thread sicher ein beweis dafür
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 ^hat keine ahnung <fragt sich was der Kot soll vhat keinen bock auf solche Spiele Der nächste bitte^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 28. August 2005 ^Weiß nicht was man hier tun soll <Hat keine Ahnung was er schreiben sol v spammt hier einfach mal rein um Teil des systems zu sein
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 ^ hat recht < findet, dass es schon genug spamthreads gibt v möchte 'die unendliche geschichte', 'was freut euch' und konsorten gar nicht erst aufzählen
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 28. August 2005 ^ hat natürlich recht v weiss nicht wirklich was sache ist
Gast Oberscht Melden Geschrieben 28. August 2005 ^ist doof, weil er gegen die ewige Geschichte ist <kratzt sich am Kopf vkapier nix
Boehser_Onkel 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 *hust* also ich glaub der ht echt nix besseres zu tun oder logiko??? also ich glaub so was würde in ein spam forum gehören... wenn wir eines hätten... also ich finds sinnlos ... deshalb bitte
helpme2 0 Melden Geschrieben 28. August 2005 ^ ^ ist ein Spielverderber ^ ist auch ein Spielverderber < kennt das Spiel schon... v kannte das Spiel ncoh net
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. August 2005 Da das hier wohl eher in einen SPAMM Thread ausartet mache ich das mal zu !