EliteTiger 0 Report Posted August 29, 2005 Hallo alles zusammen! Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich ein BF2 server mit Cutom Maps ertsellt. Muss man die custom maps vorher auf dem PC haben damit man diese zocken kann oder ist es möglich diese Maps dierekt vom Gameserver zu downloaden. Bei Enemy Territory ist es möglich die Leute connecten und laden die maps gleich runter. Mfg Tiger
EliteTiger 0 Author Report Posted August 29, 2005 Thx für deine Antwort. Ich finde das echt eine frechheit was EA sich leistet so ein scheiss. Ich bekomme die Krise Ist doch echt schwachsinnig das die sich die Maps nicht direkt vom server Laden können. Zum kotzen. So werden die unranking server immer leer stehen, für Clans finde ich das echt scheisse Mfg Tiger
MOnsDaR 0 Report Posted August 31, 2005 die bf2-maps sind sehr groß was speicherplatz angeht und soweit ich weiß muss man auf dem server eh nur die serverversion der map und nicht die clientv. haben. berichtigt mich wenn ich mist rede... btw wird bei sonem haufen statsgeiler einzelspieler ein normaler unranked eh erst interessant, wenn alle ihre 2. waffe frei haben und einsehen dasses stunden dauert bis zur nächsten waffe... ... oder irgendwelche hacker das ranked script veröffentlichen und man es ohne probleme auf seinen server machen kann o.ä. was mal geil wäre, wäre ein ranked-mod, soetwas wie nen frei verfügbares ranked-system dass die funktionen und statistiken evt sogar noch ausweitet und verbessert...