Wilson 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 tach, kann mir mal jemand sagen wie die Jackhammer ist ich find sie kaum unter spielern und wenn doch mal jemand mit ihr gespielt hat frage ich ist sie besser als die ander schrott von anti-tank oder ist sie einfach nur scheiße. dankeschööön
Homer P. 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Es wird ja viel diskutiert, ob Jackhammer oder DAO besser ist. Ich spiele viel Ingenieur und komme da oft in den Nahkampf. Da ist der Jackhammer eine super Verbesserung gegenüber der Standard-Schrotflinte! Mit den sieben Schuss kriegst du auch mal zwei Gegner hintereinander platt. Sie ist keine Über-Waffe und garantiert dir nicht automatisch Überlegenheit, aber mit ein bisschen Übung (Aiming) kannst du viel mehr Zweikämpfe gewinnen als mit der normalen Schroti. Mag sein, dass die DAO noch heftiger ist und mehr Schuss hat. Aber das bringt mir nicht viel, weil ich als Ingenieur eine Verbesserung brauchte. Und als AT gehe ich nicht oft in den Nahkampf.
XXen 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Ich spiel auch meistens Ingi und hab die Jackhammer, wenn man Glück hat haut man mit den 7 Schuss auch 7 Leute um ... Vorteil zur DAO ist vielleicht die höhere Schussrate NAchteil ist, das das Magazin nur 7 Schuss fast und das Nachladen extrem lange dauert
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hier werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen! Zudem gibts im Waffenerfahrungsthread genug Stuff über beide Waffen. Punkt 1: Man wählt die Ranked Waffe der Klasse die man am meißten spielt Punkt 2: Kann man beide Waffen net direkt vergleichen, Jackhammer ist n Vollautomat...DAO n Halbautomat Punkt 3: DAO 12 ist besser Spass beiseite, nimm die Waffe die du gebrauchen kannst, wenn Du als Engi spielst nimm den Jackhammer, wenn Du AT bevorzugst das DAO12.
Wilson 0 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 ColonelBB,29. Aug 2005, 19:55] Spass beiseite, nimm die Waffe die du gebrauchen kannst, wenn Du als Engi spielst nimm den Jackhammer, wenn Du AT bevorzugst das DAO12. Das ist ja das problem ich weiß nicht welche ich nehmen soll pkm habe ich, G3 und das medic ding will ich nicht, und g36 ham schon so viele naja mal sehn es sind ja noch einige punkte zu spielen
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Also zu dem Thema gibt es doch echt schon 100 wenn nicht sogar 1000 andere Threads -->Topic Suchen