die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 servus,wollte eben den v 1.02 patch install,erscheint aber eine meldung : PATCHEN FEHLGESCHLAGEN dachte schon das der patch ne macke hat und ihn mir wo anders gesaugt,bleibt aber das gleiche! woran kann das liegen?
BoneCrusher 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Servus installier Battlefield einfach mal neu dann müste es gehen ,war bei mir genauso
Sakhr al-Marid 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Man benutze die Suchfunktion! Klick mich! hier ist die offizielle Antwort auf eine ähnliche Frage zum Patchen auf 1.2: 6. Patchen mit Temp Dateien 01. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen" 02. Geben Sie %temp% ein und bestätigen mit OK 03. Drücken Sie STRG + A um alle Dateien und Ordner zu markieren 04. Drücken Sie nun bitte ENTF (Entfernen) und löschen Sie so die Dateien (Dateien, die sich nicht löschen lassen, lassen Sie bitte im Temp Ordner) 05. Starten Sie die Installation des Patches 1.02 und wählen die Sprache aus 06. Nachdem Sie die Sprache ausgewählt haben und der nächste Screen erscheint, klicken Sie bitte NICHT auf "Weiter" 07. Klicken Sie wieder auf "Start -> Ausführen" und geben wieder %temp% ein 08. Doppelklicken Sie auf den Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer) 09. Doppelklicken Sie auf den nächsten Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer) 10. Drücken Sie STRG + A um die 11 Dateien (inklusive Patch.exe) zu markieren 11. Drücken Sie STRG + C um die Dateien zu kopieren 12. Gehen Sie nun in das Installationsverzeichnis von Battlefield 2 (Standart: c:\program\EA GAMES\Battlefield2) 13. Drücken Sie in diesem Ordner STRG + V um die Dateien dort einzufügen 14. Doppelklicken Sie nun auf die Datei "Patch.exe" 15. Ein DOS Fenster erscheint und die Installation des Patches beginnt. Wenn sich das Fenster schließt, ist die Installation abgeschlossen. 16. Schließen Sie alle Fenster und starten das Spiel Hat bei mir auch funktioniert! Greets Sakhr al-Marid Bearbeitet 29. August 2005 von Sakhr al-Marid
die zahnfee lulu 0 Autor Melden Geschrieben 29. August 2005 na klasse,jetzt hab ich black screen und nichtsmehr geht
Sakhr al-Marid 0 Melden Geschrieben 29. August 2005 Dann hast du würde ich sagen was falsch gemacht! Bei mir gings! Versuchs nochmal! Weiss nicht sonst noch jemand was? Achja, meld dich bei EA! Greets Sakhr al-Marid
BadLooser 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hi habe vor mir den Patch 1.02 drauf zu packen da ich gern auf ranking servern spielen würde. Patch 1.01 hatte ich nicht drauff...muss der jetzt vorher drauf sein oder nicht? Weil überall steht was anderes... Ich werde mal nach dieser liste vorgehen: hier ist die offizielle Antwort auf eine ähnliche Frage zum Patchen auf 1.2: 6. Patchen mit Temp Dateien 01. Klicken Sie auf "Start -> Ausführen" 02. Geben Sie %temp% ein und bestätigen mit OK 03. Drücken Sie STRG + A um alle Dateien und Ordner zu markieren 04. Drücken Sie nun bitte ENTF (Entfernen) und löschen Sie so die Dateien (Dateien, die sich nicht löschen lassen, lassen Sie bitte im Temp Ordner) 05. Starten Sie die Installation des Patches 1.02 und wählen die Sprache aus 06. Nachdem Sie die Sprache ausgewählt haben und der nächste Screen erscheint, klicken Sie bitte NICHT auf "Weiter" 07. Klicken Sie wieder auf "Start -> Ausführen" und geben wieder %temp% ein 08. Doppelklicken Sie auf den Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer) 09. Doppelklicken Sie auf den nächsten Ordner, dessen Name aus einem Mix aus Nummern und Buchstaben besteht (in einer {} Klammer) 10. Drücken Sie STRG + A um die 11 Dateien (inklusive Patch.exe) zu markieren 11. Drücken Sie STRG + C um die Dateien zu kopieren 12. Gehen Sie nun in das Installationsverzeichnis von Battlefield 2 (Standart: c:\program\EA GAMES\Battlefield2) 13. Drücken Sie in diesem Ordner STRG + V um die Dateien dort einzufügen 14. Doppelklicken Sie nun auf die Datei "Patch.exe" 15. Ein DOS Fenster erscheint und die Installation des Patches beginnt. Wenn sich das Fenster schließt, ist die Installation abgeschlossen. 16. Schließen Sie alle Fenster und starten das Spiel Bei Punkt vier bin ich ein wenig stutzig. Soll ich alle dateien die im TEMP ordner sind löschen? Danke für Hilfe.
BadLooser 0 Melden Geschrieben 30. August 2005 (bearbeitet) Hab jetzt niocht mehr warten wollen und habs einfach mal probiert...bin bis dahin gekommen das das DOS Fenster auf geht und das Update beginnt...ein Paar Dateien werden Upgedated bis: Applying HISTORY File Patch for 'mods\bf2\Objects_client.zip' Updating... Dann tut sich lange Zeit nichts mehr Was nu Was kann ich noch machen... EDIT: Kann mich jetzt gasrnicht mehr einloggen...The server has refused the connection was heisst das denn wieder... jetzt kommt bestimmt......du musst das Spiel löschen und neu installieren.. (bitte nicht) Was sollte dann anders sein... Mensch immer dieser ärger mit den Patches... EDIT2: Habs geschafft, war einfach zu ungeduldig das Updaten dauerte halt länger als ich erwartet habe...nun wenn ich online bin dauert alles total lange sie serverliste updaten und einem server beizutreten dauert echt ewigkeiten dass es nicht mehr schön ist oder er hängt sich auf Dauert das joinen bei euch auch so lang? Sorry für soviele Fragen durcheinander die letzte ist jetzt aktuell (das andere hat sich ja erledigt) Wollte nur nicht extra 10andere >Threads aufmachen... Bearbeitet 30. August 2005 von BadLooser
die zahnfee lulu 0 Autor Melden Geschrieben 31. August 2005 ja,ab und zu. kommt auf die spieleranzahl an(vermute ich mal)
Menace 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Serverbrowser: Das mit der Serverliste ist normal..... ich hoffe das da noch etwas mit dem neuen Patch gefixt wird.... Während die Serverliste aktualisiert wird, gehe ich meistens schon vorher auf Update stoppen... hab dann zwar nicht alle Server aber bei 1000 - 1500 Servern findet man auch schon einen brauchbaren. Stell dir vielleicht unten noch ein paar Filterkriterien ein, wenn du das noch nicht gemacht hast..... Achso während die Serverliste aktualisiert wird kann man ober rechts die Anzahl der bereits gefundenen Server sehen Ladezeiten beim Serverjoinen: Die Ladezeit ist, so glaube ich, von den eigenen Grafikeinstellungen sowie von der Servergröße abhängig (16er-Map).... das können aber auch nur persönliche Eindrücke von mir sein... am wichtigsten ist der Arbeitsspeicher des Rechners 1 GB ist Minimum alles was drüber ist schont die Nerven und beschleunigt den Ladevorgang....
BadLooser 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Moin.. thx für die ANtworten...hatte den Rechner gestern dann noch rebootet...ab da hat sich dann auch das letzte Problem geklärt... Und schon gestern bin ich auf einige Antworten selber gekommen die sich heute noch mal durch eure antworten bestätigt haben... Wie z.b. warum der ServerUpdate länger dauert: Es sichn einfach viel mehr server auf der liste. Vor dem Patchen ca.90 danach weit über 1500. Ja und den filter habe ich auch ein wenig an meine bedürfnisse angepasst. Gestern gegen 4:00uhr Früh zum schlafen gekommen...heute wird wohl nichts mit zocken