Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Report Posted August 29, 2005 (edited) Hab da mal 2 Fragen: Ich will auf meinen Strand ein Paar Leichen platzieren und die Landungsboote als Mobilen Spawnpunkt machen. kann mit jemand helfen? Edited August 29, 2005 by Sturmpioniere_vs_Ivans
funakistyle 0 Report Posted August 30, 2005 naja ich kenne mich was das mapping angeht gar net aus, weiß aber dass das mit den leichen möglich ist siehe pic von XWWII
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Author Report Posted August 30, 2005 jo, ich weis auch dass es möglich ist, da in irgendner dc map auch leichen rum´liegen und zwar von anfang an!
golem_moja 0 Report Posted August 30, 2005 du musst einen soldaten zusammencoden, das ganze als staticobject machen (geometries.con, objects.con). Das ganze ist dann logischerweise ein objectbundle
golem_moja 0 Report Posted August 30, 2005 du machst ein bundle und fügst die objects zusammen (object.addtemplate oder so) ==> einfach von komplexen bundles wie afrihouse oder so abschauen. Die koords kannst du vom original soldier klauen. Problem wird bloß sein, dass die arme ausgestreckt sind, du musst die also noch per koords drehen.
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Author Report Posted August 30, 2005 werds mal probieren... und weisst du, wie ich das mit den lcvps hinbekomme?
golem_moja 0 Report Posted August 30, 2005 ist das selbe...du musst an ein landungsboot eine spawngruppe rancoden. wie beim soldaten empfehle ich auch hier, sich woanders zu "inspirieren": schau doch einfach mal bei DC's weapon bunkers
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Author Report Posted August 30, 2005 da spawnen die irqis an irgend sonem bunker, den die amis zerstören müssen, oder? ich hab zwar schonmal versucht, von der c47 den spawnpunkt einfach in die objects.con vom lcvp reinzupflanzen, aber da waren trotzdem keine spawns.... hab bis jetzt folgendes gemacht: einen ordner objects erstellt, dann den ordner lcvp reinkopiert, dann in die objects.con den spawnpunkt aus der c47 eingefügt, und alles so eingestellt, dass es zum lcvp passt. dann halt map wieder gepackt, 4 lcvp spawns gemacht und wenn ich das dann teste, funzt das net! und mit den leichen, da findet er im e42 irgendwelche obejekte ussoldier1pbody und ussoldier2pbody seh die objekte aber im spiel nicht...
golem_moja 0 Report Posted August 31, 2005 das sind nur sm's... da musste coden, ich kann dir jetzt auch nixx machen, da ich nach xp neuinstall kein bf1942 mehr draufhabe
Katana 0 Report Posted September 5, 2005 Noch mal kurz ne Frage zu den Leichen, sind die für BF1942? Wenn ja könntest du die vielleicht dann zum download freigeben, wenn dir das nichts ausmacht? Da ich so was auch gerne für meine Maps benutzen würde und absolut kein Plan hab wie das "zusammenhängen" beim modden funktioniert.
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Author Report Posted September 5, 2005 naja, ich bekomme das auch net wirklich hin... aber weiss jemand, wie das mit den lcvps geht?