Jump to content
Maiteufel

Movie erstellen

Recommended Posts

Posted

Hi Leutz,

also erst einmal wees ick nich ob dat hier richtig gepostet ist...wenn nicht verschiebt das Theard dahin wo es hin jehört

So nun zur Frage...gibt es ein App. womit ick nen BF2-Film drehen kann...habe schon bei

BF42 bei Filme mitgewirkt und das hat richtig FUN gebracht.

Cu der Teufel

Posted

was issn ein App.??

ach ja und :welcome:

Posted (edited)

Hi und willkommen.

@Check: Programm mit dem man Videos aus BF2 drehen kann?! ;)

@Thread-Ersteller: Also das gute alte Tool ist nach wie vor Fraps.

Aber in BF2 gibt es eine neue Funktion im BF2 Hauptmenü -> Community -> Battle Recorder. Also, du kannst das irgendwo in den Settings des Servers einstellen, dass er die Datei des Matches speichert, und diese dann an alle Clienten Ingame runterladfähig sind. Im Battlerecorder, kannst du jeden Spieler auf dem Server aus jeder Perspektive angucken und verfolgen.

Man könnte nun also im Battlerecorder die gewissen Stellen (Sicht...) abspielen, und diese gleichzeitig mit Fraps aufnehmen. Hab fast noch keine Praxiserfahrung mit dieser Variante. Müsste aber viel professioneller Klappen als zb. in Bf42 nur mit Fraps ;)

Edited by Sebastian
Posted

sorry hab ich mich wahrscheinlich schlecht ausgedrückt...ich will kein in-game film machen sondern ein quasi nach drehbuch

wo ich aus verschiedene kameraeinstellung aufnehmen kann etc.

Posted

Jo genau das hab ich gesagt... BATTLE RECORDER ;):D

Posted
Jo genau das hab ich gesagt... BATTLE RECORDER ;):D

...und das beste wäre eine kombination aus beidem! ;)