Jump to content
-=]InAction[=-P.I.M.P.

HILFE BITTE

Recommended Posts

Posted

Beiträge: 3 Brauche Hilfe!! Wieso kann ich kein TeamSpeak mit Battlefiels 2 nutzen?

TS Funktioniert nur solange ich noch im BF2 Menu bin. Aber sobald ich ein Server Connecte hören meine Kumpels mich nicht mehr aber ich höre sie?'?? Kann mir jemand Helfen dieses Problem zu Lösen?

Posted

Stell mal im Menüpunkt "Optionen-Sound" den Mikrofon-Booster an oder aus, bin mir gerad nicht sicher. Jedenfalls setzt das Mikro dann aus, der Bug ist bekannt aber ich kann dir nicht sagen ob der schon irgendwie behoben wurde mit nem Patch. Ansonsten müsste es ein Hardware-Problem sein.. Hm..

Posted

...hast du Push to Talk im TS aktiviert?

ggf. mal die interne VoIP Funktion von BF2 deaktivieren..... vielleicht gibt es da bei dir Probleme....

Posted

Hast du zufällig einen Soundblaster Audigy 1 verbaut? Hatte das selbe Problem auf einem Rechner den ich hier zum neu aufsetzen hatte und in dem ein Audigy 1 verbaut war. Der Rechner lief einwandfrei und das TS auch, doch sobald man das erste mal BF2 gestartet hat fiel das Mikro in der Sekunde in der man in BF2 in die Audioeinstellungen gegangen ist im TS komplett aus. Das Mikro war in dem Fall aber danach generell tot auch bei Mic Boost und Eingang auf Maximum ging nichts mehr bis man die Treiber neu installiert hat (und die waren Stand Juli 05) und dann funktionierte alles wieder normal bis man eben BF2 gestartet hat und es war wieder hinüber.

Der Auslöser dafür war definitiv BF2 (andere Spiele muckten nicht mit TS) und eine Lösung dafür hab ich nicht gefunden (der Rechnerbesitzer hat sich direkt einen Audigy 2 gekauft weshalb das nicht mehr nötig war).