Oberst_Klink 0 Report Posted August 31, 2005 Joho, ich hab ne Geforce 6800. Seit ich die drin hab Sind alle Spiele die im Dunkel spielen (FH Opertion Blacknight, San Andreas night) total Dunkel! Ich kann fast nichts erkennen. Ausser wenn ich die Einstellungen von Nvidian Menü die Hellikeit unatürlich hochstelle, Ist das SPiel wieder normal, aber der Desktop unatürlich hell! Woran kann das liegen? Achja der Monitor steh mit Kontrast und Hellikeit auf Max.
Rollo 0 Report Posted August 31, 2005 Geht mir genauso. Aber das schon immer, deswegen empfinde ich es eigentlich als normal- bin mal gespannt was da für Meinungen kommen. E. 9800 XT sitzt bei mir drin.
complex 368 Report Posted August 31, 2005 (edited) hmm also wie das passiert ---> keine Ahnung Aber ich kann euch ein Programm ans Herz legen wo für jedes Spiel einzelnd ein Profil anlegen kannst (helligkeit,kontrast usw) Der Desktop bleibt natürlich normal. Guckt euch mal diesen Link hier an: -link- EDIT: Also ich denke schon das das Programm auch für andere Games funktioniert und nich nur für Cs Edited August 31, 2005 by complex
Oberst_Klink 0 Author Report Posted August 31, 2005 DAnke, das sieht vielversprechend aus! ich teste es mal
Rollo 0 Report Posted August 31, 2005 Das wäre ja was das ich auf das lästige Monitor einstellen nicht mehr machen brauch. Wird heute abend gleich ausprobiert !
Oberst_Klink 0 Author Report Posted August 31, 2005 bei funtz bei gta schonmal nit richtig... einmal war es kurz da, und jetzt scohn iweder weg
-=GeneralChaos=- 0 Report Posted August 31, 2005 Guck dir mal die Einstellungen unter "Farbkorrektur" an... die aktuellen NVIDIA Treiber neigen bei der 6800er Serie dazu dort ziemlichen murks einzustellen
Oberst_Klink 0 Author Report Posted August 31, 2005 ne ist ok, das tool funzt jetzt einwandfrei, *freu* endlich kann ich wieder sehn
Rollo 0 Report Posted August 31, 2005 ne ist ok, das tool funzt jetzt einwandfrei, *freu* endlich kann ich wieder sehn Gut zu wissen ! Freut mich für dich - hoffe das ich das gleiche Ergebniss habe