helpme2 0 Report Posted August 31, 2005 hi! Ich habe ein Problem mit CSS... Und zwar hängt sich das game manchmal auf und bei 50% der FÄlle kommt diese Fehlermeldung: Counter Strike Source: hl2.exe Fehler in der anwendung Die Anweisung in "0x2417c1db" verweist auf Speicher in "0x00b32ed0". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden Klicken Sie auf ok, um das Programm zu beenden.. Im anderen Fall, kommt das Geräusch einer Fehlermeldung, jedoch kommt keine und das Prog hängt... Dann muss ich mienen Computer rebooten.. Ich glaube, dass beie Fälle die selbe Ursache haben... Aber was heißt die Fehlermeldung? Ich habe Steam und so mal neu installiert, aber es wird net besser.. Danke helpme2
So4RuShu 0 Report Posted August 31, 2005 Hmm, was hast du für einen Prozessor, wie viel RAM und welche Grafikkarte? Ich würde dir empfehlen den Grafikkartentreiber nochmal neu zu installieren!
helpme2 0 Author Report Posted August 31, 2005 Also mein Rechner: Amd Athlon XP 2400+ 1024 Mb Ram Geforce FX5900XT Ich hab schon 3 verschiedene Graka Treiber installiert und immer hab ich das Prob.. Atm hab ich den 77.77er drauf.. Danke helpem2
helpme2 0 Author Report Posted August 31, 2005 Problem hat sich erübrigt... weiß woren es liegt.. Thread kann gehsclossen werden! Danke helpme2
complex 368 Report Posted August 31, 2005 und was war es ? Falls es mal bei anderen vorkommen sollte könnte man hier hilfe finden
helpme2 0 Author Report Posted August 31, 2005 (edited) Mir ist wieder eingefallen, dass ich mit CSS und TS Probleme hab, wenn die gleichzeiteitig laufen... Behoben is das Prob aber net... Siehe hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=21185 Tut mir leid, dass ich dazu 2 Threads geöffnet habe.. Aber das hab ich voll vergessen... helpme2 EDIT: Manchmal hab ich Probleme mit TS + CSS und manchmal net.. Naja... Im offiziellen Forum wurde mir die neuinstallation von Ts geraten... Mal versuchen.. Edited August 31, 2005 by helpme2
complex 368 Report Posted August 31, 2005 (edited) mal ne Frage ..benutzt du "push2talk" im teamspeak ? Also Taste drücken um sprechen zu können Edited August 31, 2005 by complex