Homer P. 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 In einem anderen Forum habe ich eine Andeutung gelesen, dass man mit einer beschädigten Arty nicht mehr genau zielen kann. Stimmt das? Ich habe mich als Ingenieur schon immer gefragt, ob es nötig ist, die Arty ganz zu reparieren, oder ob es reicht, wenn man so lange repariert, bis sie wieder da ist, auch wenn sie dann noch qualmt.
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Ich glaube, dass dir nur die Entwickler die Frage beantworten können
Un3rt@ker 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Das Gefühl hab ich auch das die dann nicht mehr richtig zielt und wenn dir eine fehlt wird die leistung stark verringert
Homer P. 0 Autor Melden Geschrieben 31. August 2005 Ich glaube, dass dir nur die Entwickler die Frage beantworten können Oder vielleicht erfahrene Commander? Ich will nur wissen, ob ich die als Ingenieur immer ganz reparieren sollte (die Punkte sind mir ja egal).
Durro 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 wenn man selber commander ist ist es am besten wenn man ne support kiste daneben abschmeisst und zack sind sie auch voll repariert B)
ticaki 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 wenn man selber commander ist ist es am besten wenn man ne support kiste daneben abschmeisst und zack sind sie auch voll repariert B) Dir ist aber aufgefallen, dass das keiner in diesem Topic hören will ^^ Gruß ticaki
JoeChip 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 der arty-schlag ist definitiv schwächer wenn sie beschädigt ist! ungenauer bzw mehr streuung gefühlsmässig auch, will ich aber nicht mit sicherheit sagen (so knapp neben mich ziele ich ungern )
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 Hallo Es werden pro Geschütz zwei C4 Päckchen für die Sprengung benötigt. Bei einem Geschütz das raucht genügt ein Päcken. Eine völlig reparierte Arti ist genauer. Vermutlich nur ein Gerücht. Helmi