Gast Klages Melden Geschrieben 31. August 2005 ich hab heute mal wieder meinen tv an den pc geschlossen jedoch kommt auf dem bildschirm gerademal das desktopbild jedoch nicht die symbole oder ne maus. wenn ich den pc starte kommt das bild zuerst auf dem fernseher und auf meinem flat heisst es "out of range max 1280*1024" doch sobald der anmelde bildschirm kommt hab ich das bild auf meinem flat und nichtmehr aufm fernseher. da zeigt es dann nur wieder mein wallpaper an ohne symbole und maus. den scart eingang zu wechseln hab ich schon versucht hat nix genützt. ich hab ne ati x800xt. ich hoffe jemand hat mir ne antwort thx!
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 wenn du nvidia hättest, würd ich darauf tippen, dass du twinview aktiviert hast. das erweitert deinen desktop, allerdings wird der nicht auseinandergerissen, sondern die taskleiste ist nur im primären monitor. der 2. monitor ist dabei praktisch ein zweiter, unabhängiger desktop mit dem normalen wallpaper. wenn du n fenster zum fernseher schieben kannst, isses das, ansonsten kann ich auch nur sagen dass ich seit 5 jahren keine ati mehr hatte^^
Gast Klages Melden Geschrieben 1. September 2005 also wenn ich den tv als primären bildschirm nehme dann hab ich das bild korrekt auf dem tv, jedoch nicht mehr aufem flat ich will doch auf beiden ein bild haben.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) geht bei video overlay nicht, zumindest hab ich keine möglichkeit dafür gefunden. würde selber gerne beide monitore benutzen Bearbeitet 1. September 2005 von Dr. Dünnpfiff
Gast Klages Melden Geschrieben 1. September 2005 wie geht nicht? bei meiner alten graka hatte das auch gefunzt!
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 laut gainward soll das mit nem kopierschutz zu tun haben, damit man keine dvd auf vhs kopiert, was daran schützen soll weiß ich auch nicht, vielleicht isses auch von karte zu karte verschieden, aber bei meinter 6600gt geht video overlay auch nur an einem monitor
oLfErNaToR 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 bei meiner FX 5700 funzt alles. Ich würd da glatt sagen: ATI ist scheiße.