KillingJack 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Hallo Fans von Battlefiled 2! Ich habe mir gestern das Spiel geholt,bin also ziemlich neu auf diesem Sektor. Nun frage ich mich wie man die gegnerische Artellerie zerstört bekommt.Ich spiele meistens als Panzerzerstörer und selbst mit der dicken Wumme draufhalten bring nichts! Also habt Ihr einen Tip für mich? Freundliche Grüße und Danke für die Hilfe wünscht Killing Jack
So4RuShu 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Am schnellsten geht es, wenn du mit dem Special Ops C4 anbringt und den ganzen Laden ein bisschen "lüftest"! Ansonsten kannst du es auch mit dem Panzer machen, brauchst dann nur 30 Schuss pro Artillerie, Zeitaufwand: etwa 15 Minuten! Oder du nimmst das Flugzeug, 4 Bomben reichen!
freaky 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Am besten C4 vom Special Ops. Dann reichen 2 Stück, um das Teil zu deaktivieren, aber doppelt hält besser.
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Am besten C4 vom Special Ops. Dann reichen 2 Stück, um das Teil zu deaktivieren, aber doppelt hält besser. Genau deshalb packe ich alles was ich habe auf eine Art. drauf! Bearbeitet 31. August 2005 von Killer 5.0
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 Genau 1. Jeep schnappen 2. zur ari sausen 3 Sprengen 4 Munition anfordern 5 Uav sprengen und dann sehen das es keiner repariert
riskaa 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) 4 Munition anfordern haha ja aber erstmal einen commander finden, der dir auch suply schickt - zu 90% bekomm ich auf anfragen NICHTS! Bearbeitet 31. August 2005 von riskaa
big wibbe 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 4 Munition anfordern haha ja aber erstmal einen commander finden, der dir auch suply schickt - zu 90% bekomm ich auf anfragen NICHTS! richtig! deswegen isses günsitg wenn du selbst commander bist. bei nem unvorsichtigen team kann man (fra) mit diesem verfahren praktisch das ganze gegnerische team ausschalten (stilllegen)
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 richtig das mit dem selbst Commander sein ist zwar das beste aber der Commander sollte gerade in der Anfangsphase für sein Team da sein. Wenn Du aber als Squad chef gehst kannst du Munition anfordern wenn nötig sogar per Voip. Und wenn der Comander gut ist dann schickt er Dir Munition, was aber wiederum für Dich gefährlich ist weil dewr Feind die Kiste landen sehen kann und dich verrät. Gruß Waldgeist
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 31. August 2005 (bearbeitet) Und wenn der Comander gut ist dann schickt er Dir Munition, und wenn nicht,wird kurz gemeutert,und dann kommt die kiste wie von zauberhand.zwar nicht immer dahin,wo man sie braucht,aber der gute wille zählt. Bearbeitet 31. August 2005 von StoneCold2104
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 richtig das mit dem selbst Commander sein ist zwar das beste aber der Commander sollte gerade in der Anfangsphase für sein Team da sein. Wenn Du aber als Squad chef gehst kannst du Munition anfordern wenn nötig sogar per Voip. Und wenn der Comander gut ist dann schickt er Dir Munition, was aber wiederum für Dich gefährlich ist weil dewr Feind die Kiste landen sehen kann und dich verrät. Gruß Waldgeist wenn du die artillerie sprengst bekommt das gesamte gegnerteam ne warnung, ich denke spätestens dann isses egal, ob jemand die supplykiste gesehen hat achja, die lasergelenkten raketen der bomber schalten uav und radar mit einem schlag aus, bei arti hab ichs noch nich probiert, denn da ich kein jetcamper bin, komme ich sehr selten in n jet