Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Un3rt@ker

Gamer FM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI

Ich hab heute mal GAMER FM Geguckt und muss sagen dass das doch schon ziemlich geil gemacht ist oder??

Geschrieben

Wo läuft das denn?

Geschrieben
Wo läuft das denn?
Geschrieben

Ich schau mir des öfteren die Livestreams an. Und manchmal hör ich den Audiostream, beim Hausaufgaben machen oder so. ^^

Ich finds ganz gut gemacht, wenn auch z.T. unprofessionell, aber das wird schon. :)

e.

@andpet:

http://gamer-fm.de/v4/index.php da in der rechten Spalte auf ".Einschalten" klicken, dein Player verbindet dann mit dem Stream.

atm läuft übrigens BF2.

Geschrieben
Ich finds ganz gut gemacht, wenn auch z.T. unprofessionell, aber das wird schon. :)
Geschrieben

Hey das ist ziemlich geil gemacht.

Aber die Musik ist teilweise irgendwie naja... o_0

mFg Destroyer

Geschrieben

letztens kam da irgendwie so "Drei ???" wär nachts um 4 und mir war langweilig :>

Geschrieben

Sobalds professionel wirkt find ichs langweilig weil dann kann ich auch einen von den anderen 10000 Radiosender einschalten ;)