Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zahnfleisch

Desert Combat funtkioniert nicht....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

seit ich den patch 1.4 drauf gemacht hab funktioniert dc nicht mehr. darauf hin hab ich dc dann installiert und die neue version 0.38d installiert. doch kurz vor dem ende des ladens bricht es ab und ich bin wieder auf meinem desktop...

bitte helft mir weiter! Danke für alle Antworten!!!!

Geschrieben

bei allen maps ?

mich wirfts manchmal (3 von 4 versuchen) bei Gazala und hin und wieder bei anderen maps - auch erst seit 1.4 - aber nur im DC - sonst funzts -

Geschrieben

ich hab das gleiche prob.......ob im singel oder multi funzt beides net..... :angry: son kagg!!!!!!! imma wenn ich starten will läd er die map......zumindest tut er so und dann bin ich auch widda auf meinem desk..........kagge. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!1

Geschrieben

hab es mir neu gesaugt und noch mal install ................jezze haut er mir imma was von ......

a decompression error has been detected.CRC raus :unsure: !!!!! HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Gast Los Donnos Idotuss
Geschrieben

hab auch das problem, dass ich nicht in dc reinkomme egal ob all seeing eye oder über das spiel oder direkt . wie bei meinem vorgänger erscheint der ladebildschirm (bf-screen) und dann zurück auf den desktop. hab etliche male neu installiert und es auch schon mit älteren versionen und anderen patchen versucht ohne erfolg:( hilfe!

Geschrieben

ähm

wie ladet ihr das DC ???

habt ihr eine Original BF-Version (ja solche gibts) ???

habt ihr von 1.31 auf 1.4 gepatcht oder mit FULL Patch ???

habt ihr Battlecraft installiert ???

Gast Problem@BF
Geschrieben

Da hilft nur eins:

Alles Deinstallieren

Rebooten

Neu drazfspielen

BF-Ordner in ruhe lassen (keine Crackt oder andere illeagale Sachen)