[GxF]Evil Lemming 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 Kann mir jemand sagen wie und in welcher rfa die moddels der Soldaten gespeichert sind? Ich weiß, dass man die verändern kann (hab ich mal in irgendeinem Screenshot gesehen). Aber wie sind die abgespeichert und kann ich die einfach austauschen oder abändern oder muss man da wie bei den waffen programmieren können? Wäre für Hilfe überaus Dankbar!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 ich bin selber gerade dabei mit skins zu arbeiten. wenn du die tools hat, musst du die texture.rfa öffnen. da sind alle texturen der models, levels und etc. gespeichert. namen weis ich nicht genau, einfach halt mit acdsee oder ähnliches durchgucken. näheres dazu müsste eigentlich hier verteilt stehen.
[GxF]Evil Lemming 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2003 ich meine nicht die skins (naja, die auch) aber eigentlich meine ich die die gitternetz-modelle, also das, wo die skins nachher draufkommen!
X-Metroid 0 Melden Geschrieben 21. Juni 2003 Schau mal in die "objects.rfa" bin nich ganz sicher aber ich glaube da sind die.
[GxF]Evil Lemming 0 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Hab mal das ganze Verzeichnis Soldiers extrahiert aber ich weiß nicht, wie ich die bearbeiten soll.