helpme2 0 Report Posted September 1, 2005 Hi! Wollte mal fragen, wer es so spielt.. Ich wollt auch fragen, wie man schnell an Geld kommt... Ich bekomm durch das killen kaum was... Kann man auch anders Geld bekommen? Danke helpme2
helpme2 0 Author Report Posted September 1, 2005 Aja... Ich habe ein Problem: Wenn ich auf einen Server connecte, wird dann das Game geladen... Bis alle SPieler fertig geladen haben... Und dann kurz vor dem Spawnen crasht das Prog fast immer... Dann kommt ein kritischer Fehler und das Prog will Daten an den Hersteller senden... Ich habs mal neu installiert.. Es hat super funktioniert, jedoch nach einiger Zeit kamen wieder diese Fehler.. Danke helpme2
nils-sein-vater 0 Report Posted September 1, 2005 ich zoggs auch bin grad level 6. nur bei mir laggts andauernd was den spielspaß leider verringert aber sonst isses lustig. wie man schneller an geld kommt weiß ich auch nicht...
helpme2 0 Author Report Posted September 1, 2005 Also ich hab keine Lags... Es macht zwar Spaß, aber ich hab eben meißtens disen kritischen Fehler.. -.- Kann man eigentlich Skills erlernen oder so? Und: Viele machen mit einem Dolche so eine attacke, bei der sie so schnell nach vorne fahren und einen am Boden haun... Wie geht das? Diese Attacke ist nämlich cool, weil der Gegner dann betäubt am Boden liegt.. Zumindest kurz..^^ Danke helpme2
nils-sein-vater 0 Report Posted September 1, 2005 (edited) hmm keine ahnung ich schau mal auf der hp nach da stehen solche attacken. ich benutz das rostige schwert und die zwei mps Hier Edited September 1, 2005 by nils-sein-vater
helpme2 0 Author Report Posted September 1, 2005 jo schau ich mal vorbei danke! Ich hab mir schon die nächstbeste Rüssi gekauft... Stufe 2 gloves, schuhe und ne Hose.... Beide die 2. billigsten...^^ Ich spar mal auf nen neue Waffe.. Ich mach mir mal nen anderen Char und teste die Pistolen.. Was heißt beim Char eigentlich AP?
K-Jii 94 Report Posted September 1, 2005 jo schau ich mal vorbei danke! Ich hab mir schon die nächstbeste Rüssi gekauft... Stufe 2 gloves, schuhe und ne Hose.... Beide die 2. billigsten...^^ Ich spar mal auf nen neue Waffe.. Ich mach mir mal nen anderen Char und teste die Pistolen.. Was heißt beim Char eigentlich AP? vielleicht ability points (ap) spiel es auch wenn ich mal zeit hab, bin erst lv5... diesen fehler den du hattest hatte ich nur einmal, lag aber daran das noch andere progamme liefen und ich mit alt+tab zum desktop geswitcht bin... auf jedenfalls nen lustiges game...
helpme2 0 Author Report Posted September 1, 2005 aha.. Also ich hab den Fehler oft.. Aber vllt. liegts daran, dass ich Winamp nebenher laufen habe.. Aber ich tabbe net... Ich bin jetzt lvl 7.. Ability Points... Was sollen die bringen? Außerdem gibts Rüstungen, die AP geben... Ich würde eher auf Absorbation Points tippen oder so... Weiß net...
helpme2 0 Author Report Posted September 1, 2005 (edited) lool Stimmt... Das wirds sein.. Danke.. Jetzt bin ich lvl 8,3^^ äääh.. Ich hab schon wieder ne Frage: Wieso unterscheiden sich die Waffen so stark im Preis und den Levelanforderungen?? Der Schaden ist doch net so unterschiedlich... Sonst gibts ja nur noch die Werte Delay und Gewicht... Was ist Delay genau? Aber ich finde, dass die Waffen lvl 40+ net viel anders sind, als die lvl 10+ Ich habe noch die Startwaffe (Zwei MPs) Meine Nades hab ich verkauft.. Und dann hab ich mir nen rosty dagger gekauft Das rockt finde ich... Dann noch ein bischen rumrollen^^ Bringens eigentlich die Maschienengewehre??? Der Raketenwerfer ist wahnsinnig imba.. Der macht so nen harten flächen dmg.. 0o Aber ich finde es lustig, wie man selbst lvl 10 Leute reihenweise umnieten kann, weil die so noob sind... Hier wieder mal ein Screen von den Stats... Da sieht man, dass die meißten high levler net gut sind... Edited September 1, 2005 by helpme2
helpme2 0 Author Report Posted September 19, 2005 hi spielt das noch wer? Ich kann das game net starten! Da wird dann gesagt, dass der Update Server net antwortet... Ich hab mir schon den Patch von der HP gezogen und installiert, jedoch gehts net... Danke helpme2
helpme2 0 Author Report Posted September 19, 2005 srry 4 tripplepost.. Hat sich erübrigt.. trotzdem Danke!