Gast Torture Melden Geschrieben 1. September 2005 Hallo, habe seid gestern eine 6800 von MSI drinn. Heute habe ich festgestellt das der Lüfter gar nicht geht - also gestern ging er - meine ich ! Weiss jemand etwas darüber?? gruss torture
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) wenn der originalkühler okay war, zum händler gehen und umtauschen. ansonsten nen anderen kühler kaufen, wenn du den nicht selber suchen willst, solltest du dann die genaue bezeichnung der karte posten, nicht jeder 6800 kühler passt auf jeder 6800 usw e: das höre ich in letzter zeit immer häufiger dass bei motherboards und jetzt auch ner graka von MSI der lüfter nach kurzer zeit versagt, is mir selber vor ner weile passiert Bearbeitet 1. September 2005 von Dr. Dünnpfiff
Gast Torture Melden Geschrieben 2. September 2005 hey, habe die Karte umgetauscht ! War nix zu machen - Lüfter war einfach tot ! Das erklärt den merkwürdigen Geruch nach dem Einbau ! LOL ! Na ja die neue läuft bisher - mit Lüfter ! Gruss torture
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Sorry, dass ich es so hart sage, aber MSI ist nun mal ein ordentlicher Dreck.... Habe schon so viel schlechte Erfahrung mit MSI. Ich würde mir nur unter Androhung von Schlägen ein MSI-Produkt schenken lassen....
McMex 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 also bislang nur MSI Karten, bin nun aber auf meine neue ATI X800XT gespannt wie sich die macht. LG McMex
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Ich würde mir nur unter Androhung von Schlägen ein MSI-Produkt schenken lassen.... LOL Nen Freund hat nen Mobo von denen und ist eigentlich sehr zufrieden, na ja, seine Verhältnisse halt
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 (bearbeitet) naja msi sind halt richtig schnell und trotzdem noch einigermaßen günstig, aber die dinger gehen einfach zu schnell kaputt. hab mit ja selber überlegt, eins zu holen, aber bei mainboards werde ich nicht mehr so schnell von asus loslassen e: also z.b. ging beim mobo meines vaters der northbridgelüfter nach ca 6 monaten kaputt, auch bei neueren boards hab ich das schon n paar mal gehört Bearbeitet 2. September 2005 von Dr. Dünnpfiff
Sledge.OC 0 Melden Geschrieben 2. September 2005 Der Lüfter auf meiner Sapphire 9600pro (damals, vor zwei jahren ) war nach 14 Tagen Kaputt! Wer beitet weniger?