Zum Inhalt springen
freaky

Starship Troopers Demo ist da!

Empfohlene Beiträge

Die Demo von Starship Troopers ist da.

Link

Wenn jemand noch ein paar Links hat, bitte posten. :)

Ich werde sie mir morgen mal runterladen, heute hab ich keine Zeit mehr. Allen anderen wünsche ich viel Spass damit.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die demo is eigentlich gut aber für mich unschaffbar. kann mir jemand ein paar tips geben was ich machen muss wenn bei dem schifff wo man den energiekern holen muss plötzlich unzählige mengen an bugs komen?

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach den Videos geht, nachdem man das Spiel beendet, scheint es den Film mit erweiterten Szenen/Missionen nachzustellen! Im Hinblick auf die Anforderungen hat mich die Optik ein klein wenig enttäuscht. Trotzdem (es läfut nicht ganz flüssig bei mir) könnte ich mir den Kauf schon vorstellen!

Zur Mission: Wie man das anstellen soll weiss ich auch nicht genau! Ich glaube man ja nicht mal genug Muni für die Bugs, die dann ankommen und zurückrennen? Da läuft man denen ja entgegen, naja vielleicht hab ich nicht aus HUD geachtet. :)

Wie ist eure Meinung zum Spiel/ zur Demo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net recht was ich dazu sagen soll. Ich hab ehrlich viel mehr davon erwartet. Wie Merduk schon bemerkte läuft auch bei mir das Spiel nicht ganz flüssig und für die Grafik sind die anforderungen mehr als zu hoch (kann sich aber auch noch ädern hab das schon bei anderen spielen gehabt erst in der demo geruckelt und dann als vollversion gings super). Die Bugs sind wirklich nicht schlecht gemacht aber sogar da hätte ich mir mehr davon erhofft. Ich denke ich werd mir das Spiel nicht kaufen ;)

PS: die Waffen gefallen mir auch net. Habt ihr auch Audiobugs?? bei mir fällt der ton machnmal einfach aus :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie recht shittig, das game...

serious sam 2 war um welten besser (ähnliche kategorie).

abgesehen davon ruckelt es bei mir (800x600@85Hz - XP3200+, 9600pro, 1 GB RAM).

es gibt an der stelle, wo man die rraumschifftrümmerteile einsammeln muss, ein "heavy shotgun", mit der ist der massive ansturm zu schaffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte kack Mission irgendwie kompliziert.

Vorallem die "Bugs" (die Käfer, nicht die kleinen Spielfehler) metzeln einen einfach so nieder........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ich find die Demo jetzt nicht so pralle, mal sehen, wie das Spiel wird. Von der Demo her zu urteilen eher befriedigend in Schulnoten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo version jetz auch mal auf meinem laptop installiert und da geht alles viel zu schnell, hab die grafik schon ganz oben aber der typ rennt rum wien irrer

kann ich das irgendwie ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.