Zum Inhalt springen
H03$t

Noob-Frage :(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da steht aber immer das das von dem router ausgehende signal herrvorragend hier ankommt.und ich geh aus prinzip auch nie auf server mit nem ping über 100,meistens 47er.

@samo im hintergrund läuft nichts.wo kann ich das mit dem wifi nachgucken?

hab ka davon,hat alles mein bro eingerichtet.

mfg

H03$t

Geschrieben (bearbeitet)

Schau mal im Gerätemanager unter Netzwerkadapter , bei meiner Karte steht: Asus 802.11b

Haste das mal mit einem Kabel probiert ?

irie

samo

Also Systemsteuerung->Geräte Manager

Bearbeitet von Samo
Geschrieben

k.wifi is b,und g kompatibel.

kabel ham wir nich.

Geschrieben

In Netz wird in einigen Foren darüber diskutiert, aber die gehen nicht davon aus, daß es die Wlan Verbindung ist. Aber wenn Dein Ping zwischenzeitlich bei 800 ist, klingt das sehr danach das Packte verloren gehen auf dem Weg vom Router/Modem zu Deinem Rechner.

Also bleibt Dir, wahrscheinlich wie vielen anderen nur, auf den Patch 1.0.3 zu warten,sorry.

Also werd das morgen mal mit dem Wifi B ausprobieren, komm gerade erst vom Zahnarzt und hab dafür heute leider keine Zeit mehr.

Werd mal morgen berichten, ob das auch bei mir so ist.

Sorry

irie

Samo

Geschrieben

Wann soll der patch denn kommen?

Geschrieben

guten tag

also ich kann nur sagen, dass du es mit kabel probieren solltest. bei mir lief wlan mit den ähnlichen problemen wie bei dir. mit kabel habe ich keine probleme und relativ gute verbindungen (ausser dass ich von zeit zu zeit wieder auf das desktop befördert werde - aber das ist ja ein anderes thema :P )

gruß

kalkamat