Big Daddy 0 Report Posted September 3, 2005 Hi Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Habe nämlich folgendes Problem immer wenn ich eine Map (Singelplayer und LAN) starten will, kommt noch der Bildschirm "Server wird Gestartet" für zwei Sekunden und dann sehe ich nur noch der Desktop. Zum Ladebildschirm kommt es gar nicht mehr. Das Problem habe ich erst seit kurzem. Habe Battlefield 2 schon seit es rausgekommen ist und noch keine größeren Fehler gehabt, zumindest bis jetzt. Ach ja eine Fehlermeldung kommt auch nicht. Mein System: Pentium 4: 2,66Ghz Radeon 9800 Pro Realtek Ac 97 DDR Ram 266 1GB Neuste Treiber sind drauf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus.
-=Q=- 0 Report Posted September 3, 2005 Patch 1.02 drauf? Neuste Treiber sind nicht immer die besten, sollte der Patch nicht helfen, probier mal etwas ältere Graka-Treiber.
Necro 0 Report Posted September 3, 2005 also das problem hatte ich, als ich meine neue graka eingebaut hab. dann hab ich einfach reinstalliert und dann gings wieder... aber ich glaube, das problem tritt häufiger auf =(
SPENCER 0 Report Posted September 3, 2005 Hi Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Habe nämlich folgendes Problem immer wenn ich eine Map (Singelplayer und LAN) starten will, kommt noch der Bildschirm "Server wird Gestartet" für zwei Sekunden und dann sehe ich nur noch der Desktop. Zum Ladebildschirm kommt es gar nicht mehr. Das Problem habe ich erst seit kurzem. Habe Battlefield 2 schon seit es rausgekommen ist und noch keine größeren Fehler gehabt, zumindest bis jetzt. Ach ja eine Fehlermeldung kommt auch nicht. Mein System: Pentium 4: 2,66Ghz Radeon 9800 Pro Realtek Ac 97 DDR Ram 266 1GB Neuste Treiber sind drauf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im vorraus. Hatte das gleiche Problem wie du. Aus heiterem Himmel funktionierte der Singleplayer nicht mehr.Du musst leider eine Neuinstallation machen danach dürfte es wierder Funzen.
Big Daddy 0 Author Report Posted September 3, 2005 Danke geht wieder . habe gedacht vielleicht gibt es noch eine andere Lösung. Naia egal.