die zahnfee lulu 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 servus,kennt einer von euch noch das coole spiel north and south das es mal für den amiga gab? mich würd es interessieren obs da einen download von dem spiel gibt.
Marduk 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Natürlich kenne ich North & South!! Habe das früher sehr sehr oft gespielt, allerdings nicht auf Amiga sondern auf PC. Ich habe es vor Jahren dann noch mal auf CD von Green Pepper gekauft und habe es immer noch! Das hat damals richtig Spass gemacht den Südstaatlern der Arsch aufzureissen!
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Ob's das als Download für'n PC gibt weiß ich nicht, aber auf jeden Fall gibts das als ROM-Datei für WinUAE... Falls WinUAE unbekannt sein sollte: Ist ein Amiga-Emulator... Kann man HIER runterladen... Man benötigt dann nur noch das Kick-ROM, das leider nicht von den Lizenzinhabern von AMIGA freigegeben wurde... Macht aber nix, weil du mir einfach eine PM schickst und ich dir das dann per E-mail zusende...
die zahnfee lulu 0 Autor Melden Geschrieben 3. September 2005 dank dir,welche von den winuae brauch ich? kenn mich damit nicht aus
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 So... Amiga-Island ist eine deutsche Seite für Amiga ROMS Back2Roots ist die wohl grösste Site für Amiga ROMS Da gibts massig ROMS... weitere Seiten findest du leicht über die Link-Pages der o.g. Seiten... Früher gabs noch LeChuck's Amiga Heaven, aber die Seite scheint nur noch in ungarischer Sprache zu existieren... Da hab ich alle meine ROMs her... Zur genauen Funktionsweise von WinUAE kann ich dir auch mal eine Anleitung schreiben, aber das kann halt ein wenig dauern...
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 ohman, das war mein Erstes Spiel wo ich echt stundelang, mit eien Kumpel vor dem Rechner sass ^^ daneben gab es noch "Navy Seals" das war auch hammer ^^
die zahnfee lulu 0 Autor Melden Geschrieben 3. September 2005 goil,hab eben vom kumpel gehört das es das jetzt wieder zu kaufen gibt fürn pc für 5 euros montag gleich kaufen
Marduk 0 Melden Geschrieben 3. September 2005 Falls du North & South meinst, pass auf es gab ein paar Jahre später dann eine Art Nachfolger der North vs. South hiess! Das ganz alte habe ich hier neben mir liegen... kannst mir ja ne PN schreiben wenn du magst...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. September 2005 Ich habs auch noch für meinen Amiga, der hier neben mir steht ^^
Manitou 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 das spiel is so geil, hab ich früher immer gegen nen kumpel gezockt wenn es jemand für den pc hat, dann bitte mal den link posten danke