Jump to content
Blauer

Was ist das für ein Bug?

Recommended Posts

Posted

hihu leutz,

gestern nacht 2x passiert. bin im game und plötzlich steht da "du wurdest von xy eliminiert". der witz -> ich wurde nicht getroffen oder eleminiert, sondern habe/konnte normal weiterdaddeln.

ob mir der vermeindliche kill angerechnet wurde, konnte ich nicht feststellen im eifer des gefechts. allerdings steht's ja auch im chat... .

nun die frage: wie kommt sowas zustande? bug/cheat...dunno?! :blink:

Posted

du wirst nicht glauben was für bugs es gibt.

heute hab ich ganz gut mit dem apc (jajaja MTW) rumgelamt ( geiles wort! ). da hat ich 60 punkte, bin gestorben und sofort wieder zum apc gegangen. dann hab ich mal auf tab gedrückt um meinen score zu betrachten aber WTF???? -8 teamplay punkte! die waren vor dem tod gar nicht da.

Posted

@ blauer:

Vielleicht wurdest du vorher von denen eliminiert, und das kam nochmal weil es sich wichtig fühlen wollte ;)

Posted
@ blauer:

Vielleicht wurdest du vorher von denen eliminiert, und das kam nochmal weil es sich wichtig fühlen wollte ;)

das kann nicht sein, weil ich an beiden stellen mindestens 10 minuten gestanden bin (oben screen: sicher im gebäude/unten screen: mit tank an supply box) und die flagge verteidigt habe. und das die meldung dann erst kommt kann ich mir nicht vorstellen, zumal wenn ich einen kill hatte, es sofort angezeigt wurde. der server hatte keine chatlags!

Posted

Das ist einfach ein Bug.

Ich habe letztens mit 6 Leuten auf einem Server gezockt, hatte 19 Kills und 11 Deaths und habe mindestens 6 Flaggen eingenommen. Als ich TAB gedrückt habe, wäre ich fast vom Glauben gefallen. Nur 8 Punkte????????

Nicht umsonst sollen mit Patch 1.03 einige hundert Bugs behoben werden...

Posted

ich habe einmal gespielt, dann stand auf einmal unten links:

"xxx teamkills Major Koenig"

und das, obwohl ich nichtmal angeschossen wurde...

der "teamkiller" hatte dann auch die entsprechenden minusounkte. :rolleyes:

Posted

ich hab schonmal gesehen das mein kamerad einfach so gestorben ist und ich -4 punkte dafür gekriegt habe. :(

Posted
ich habe einmal gespielt, dann stand auf einmal unten links:

"xxx teamkills Major Koenig"

und das, obwohl ich nichtmal angeschossen wurde...

der "teamkiller" hatte dann auch die entsprechenden minusounkte. :rolleyes:

hab' das mal auf anraten an die dementsprechende stelle geschickt. mal abwarten, was die so sagen. ;)

Posted

Hatte auch schon die selben props. Dachte schon man soll nicht mit den Special Forces Flaggen einnehmen den immer als ich sie eingenommen hatte bekamm ich minuspunkte. :(

Als ich auf einen anderen server gegangen bin gings wieder. :)

Guest [BUNDES]Trainer
Posted
hihu leutz,

gestern nacht 2x passiert. bin im game und plötzlich steht da "du wurdest von xy eliminiert". der witz -> ich wurde nicht getroffen oder eleminiert, sondern habe/konnte normal weiterdaddeln.

ob mir der vermeindliche kill angerechnet wurde, konnte ich nicht feststellen im eifer des gefechts. allerdings steht's ja auch im chat... .

nun die frage: wie kommt sowas zustande? bug/cheat...dunno?! :blink:

Das gleiche hatte ich schon in umgekehrter Form.Angeblich hatte ich in einer Runde zwei Leute um die Ecke gebracht,die mir bis dahin noch nie über den Weg gelaufen waren.Aber stand oben links in der Ecke,das ich die zwei gekillt hab.Einen mit dem BH und einen mit der Eryx.Hab aber auch nicht drauf geachtet ob die Kills gezählt wurden. :blink:

Posted

ich hatte das ganze mal anderstrum / bin drauffgegangen und 2 leute gekillt :blink: obwohl ich net geschossen hab, und score -4 :blink: