Sgt. Sloane 0 Report Posted September 3, 2005 Hi, hatte die Frage schon mal in einem anderen Post so ähnlich gestellt, konnte mir aber keiner was zu sagen. Deshalb jetzt nochmal: Ich bin auf einem Server grade frisch gespawnt und meine Teamkameraden ballern wie die bekloppten, ohne Vorwarnung auf mich los. Ja, sind die denn bescheuert, denke ich mir, und dann noch alle auf einmal. Und jedesmal wenn ich wieder spawne der gleiche Mist. Im Chat frage ich nur: Warum? und da schreibt jemand, das ich bei ihm als rot markiert erscheine. Verständlich, das alles auf mich schießt, aber wieso spawne ich dann in deren Base und kann meine Kollegas nach dem TK auch bestrafen? Hab mich dann schnell einem Squad angeschlossen und das Problem schien behoben. Ist das irgendeinem von euch schon mal passiert? so long Sgt. Sloane
realfoxboy 0 Report Posted September 3, 2005 Hi, hatte die Frage schon mal in einem anderen Post so ähnlich gestellt, konnte mir aber keiner was zu sagen. Deshalb jetzt nochmal: Ich bin auf einem Server grade frisch gespawnt und meine Teamkameraden ballern wie die bekloppten, ohne Vorwarnung auf mich los. Ja, sind die denn bescheuert, denke ich mir, und dann noch alle auf einmal. Und jedesmal wenn ich wieder spawne der gleiche Mist. Im Chat frage ich nur: Warum? und da schreibt jemand, das ich bei ihm als rot markiert erscheine. Verständlich, das alles auf mich schießt, aber wieso spawne ich dann in deren Base und kann meine Kollegas nach dem TK auch bestrafen? Hab mich dann schnell einem Squad angeschlossen und das Problem schien behoben. Ist das irgendeinem von euch schon mal passiert? so long Sgt. Sloane du kannst nicht erahnen wie viel mir das passiert ist und wie viele tks ich wegen so einem beklopptem bug kassieren musste.
Sgt. Sloane 0 Author Report Posted September 3, 2005 Also doch ein Bug! Ich wußtes. Naja, hoffe das wird mit dem nächsten Patch behoben. Mir ist das zwar erst zweimal passiert, war aber doch irritierend.
realfoxboy 0 Report Posted September 3, 2005 Also doch ein Bug! Ich wußtes. Naja, hoffe das wird mit dem nächsten Patch behoben. Mir ist das zwar erst zweimal passiert, war aber doch irritierend. es passiert meist auf stadt maps.
Oneil 91 0 Report Posted September 5, 2005 ALso mir is das auch schon mal passiert aber als ich den neuen patch hatte war das behoben. Grüsse aus dem Stargate-center.
coolman0704 0 Report Posted September 6, 2005 Ich hab auch mal aus versehen einen Roten "Feind" abgeknallt, und wurde daraufhin mit einem Teamkill bestraft
coolman0704 0 Report Posted September 6, 2005 (edited) Ich hab auch mal aus versehen einen Roten "Feind" abgeknallt, und wurde daraufhin mit einem Teamkill bestraft Edited September 6, 2005 by coolman0704
Hartan 0 Report Posted September 6, 2005 hab mir auf mashtuur auch mal -12 punkte geholt als ich nicht sofort merkte dass ich eigentlich auf meine eigenen teamkameraden geschossen habe, die rot erschienen. war auf recht großer range also hab ichs erst nach einem kurzen blick auf meine stats gesehen.
DerGraueWolf 0 Report Posted September 6, 2005 Einer der vielen Wege, an nicht berechtigte TKs zu kommen ... Bisher war es bei mir nach einem Server-Wechsel aber immer noch so, dass ich bis ans Ende der Session das Problem nicht noch mal hatte. Die Tage habe ich erstmals den Gegen-Bug bemerkt: Der Feind (eindeutig falsche Uniform, eindeutig tödlich) wird mir in Blau angezeigt - ich ihm anscheinend aber richtig in Rot ... Wird häufig genug vorkommen, nur fällt es eben kaum auf, da man "Blau" nicht weiter beachtet.
Devilkiller 19 Report Posted September 6, 2005 Einer der vielen Wege, an nicht berechtigte TKs zu kommen ... Bisher war es bei mir nach einem Server-Wechsel aber immer noch so, dass ich bis ans Ende der Session das Problem nicht noch mal hatte. Die Tage habe ich erstmals den Gegen-Bug bemerkt: Der Feind (eindeutig falsche Uniform, eindeutig tödlich) wird mir in Blau angezeigt - ich ihm anscheinend aber richtig in Rot ... Wird häufig genug vorkommen, nur fällt es eben kaum auf, da man "Blau" nicht weiter beachtet. Das ist doch noch hamlos! Mir hat mal en Feind, eindeutig MEC, ich war USMC als blau angezeigt, als ich ihn erschossen hab gabs en Teamkill, aber als er mich abballerte bekam er auch en Teamkill!!!