Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Xaero21

Bots bei einem Lokalen Server

Empfohlene Beiträge

Gast Xaero21
Geschrieben

Hi Leute mal ne Frage wegen Bots bei einem Lokalen Server muss ich mir die erst Runterladen wie bei CS oder kann ich das gleich einstellen ??? Weil ich find das nicht

Schon mal DANKE im Voraus

Geschrieben

das ist ganz easy du musst einen Server im spiel offnen(keinen decitad oder so) und da die spielart

Co-op wählen dann musst du noch die max. Spieler bestimmen(nicht zu viel falls dein Pc das nicht aushält) ich nehm immer 16-20. Auf der nächste seite bei(unten ist ein pfeil) kannst du die KI bestimmen,

aber erwarte nicht zu viel die bots zimlich dämlich

Geschrieben

jo, dann gibt es sogar noch eine weitere Einstellung bei der du das Verhältnis einstellen kannst. Bei 1:10 kommt auf ein Alli 10 Deutsche oder umgedreht. Wenn du dann 32 Leute einstellst, ist das Verhältnis 3:29. Du solltest aber die Bots auf ganz dämlich stellen, sonst packts der Rechner womöglich nicht.

Der Fun ist aber extrem, ich nenne es immer BOT-Klatschen, 300 Kills sind da keine Seltenheit...

Ideal zum Frust abreagieren und üben!

Nur, gewinnen kannst du die Maps nicht... oder doch?

SKey

Gast
Geschrieben
jo, dann gibt es sogar noch eine weitere Einstellung bei der du das Verhältnis einstellen kannst. Bei 1:10 kommt auf ein Alli 10 Deutsche oder umgedreht. Wenn du dann 32 Leute einstellst, ist das Verhältnis 3:29. Du solltest aber die Bots auf ganz dämlich stellen, sonst packts der Rechner womöglich nicht.

Der Fun ist aber extrem, ich nenne es immer BOT-Klatschen, 300 Kills sind da keine Seltenheit...

Ideal zum Frust abreagieren und üben!

Nur, gewinnen kannst du die Maps nicht...  oder doch?

SKey