Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Aaron

galacticconquestr5_setup

Recommended Posts

Posted

hallo leute

habe soeben den galacticconquestr5_setup heruntergeladen von 864MB! aber es läuft nicht. muss man ihn in den ordner battlefield1942 dann bei den mods installieren? oder braucht man den gar nicht?

bin bei jeder hilfe dankbar.

schöne grüsse noch

Posted

Der installiert sich doch eigentlich selber. Ich meine das sich die Installations .exe den richtigen Pfad sucht.Der Pfad ist (bei mir)H:/EAGAMES/Battlefield1942/Mods :)

Posted

hallo

vielen dank für deine antwort. vielleicht habe ich den falschen genommen. was genau muss ich alles nehmen um das gamen zu können?

Posted
Posted

hallo

danke für die antwort!

also ich möchte online zocken...

was ich schon habe ist:

*battlefield 1942 patch 1.6

*battlefield 1942 patch 1.61

*galacticconquestr5_setup

*GalacticConquest5-3patch

wäre das richtig wegem dem verzeichnis:

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942

oder wohl doch auch nicht...

jedenfalls es läuft immer noch nicht

Posted

kein wunder, ist nämlich falsch...

kommt natürlich drauf an wo du dein battlefield 1942 hininstalliert hast, ich habe mein BF42 zum beispiel auf Festplatte G:

guckt dir genau an in der installationsroutine ob er dir nicht schon den richtigen ordner angibt, die modifikation dürfen nicht dahin installiert werden wo du diese installiert hast.

...Battlefield 1942\Mods

davor deine festplatte usw.

und bitte nicht vergessen die mod zu aktivieren

EDIT: Hab jetz nochmal geguckt und wie Corsair schon sagte sucht sich GC den Ordner selber wohin er das installieren soll...also brauchst du da nix einzugeben

Posted

also

habe nach gesehen und hab ihn glatt übersehen. den gcx wo ein roter peil nach unten zeigt...

nun habe ich so installiert und es heisst nun:

C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods

dann auf den ordner gcx klicken und folgende kommen:

GalacticConquest5-3patsch

galacticconquestr5_setup

dann zwei ZIP-komprimierter Ordner

einmal der gcx-mappack und der GCXv5b

das ist so richtig oder? :unsure:

Posted

:huh:nochma zum mitschreiben:

* schätze mal bis zur installation der battlefield 1942 patches biste ohne probleme gekommen (1.6 / 1.61)

* du musst ersma rausfinden wo du dein BF42 hininstalliert hast, ich habe meins folgendermaßen installiert G:\Action\Battlefield 1942, du allem anschein nach so wie es EA vorschlägt C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942

* GalacticConquestR5Setup.exe ausführen, Pfad wird automatisch gefunden, so müsste das Setup-Programm bei dir den Installationpfad C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 1942 anzeigen

http://img382.imageshack.us/img382/5136/unbenannt5ro.jpg

* wenn ja dann darfst du daran nichts verändern, als nächstes Next drücken und GC 5.0 installieren

* das gleiche bei GalacticConquest5-3patch.exe, Installationpfad wird vom Setup-Programm selber gefunden, folgend Next drücken und GC 5.3 Patch installieren

* Battlefield 1942 starten, GC 5.3 im "Eigenes Spiel" Menü aktivieren

* falls es eine GC Verknüpfung auf deinem Desktop gibt und du so in Battlefield 1942 reingehst brauchste nix zu aktivieren.

* wenn STAR WARS MUCKE und MENÜ vorhanden ist, dann biste in der Mod

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema GCX (Galactic Conquest Xtended): Aktuell ist 5.3f

Dabei handelt es sich um eine Minimod und ist nur zu installieren wenn du im Singleplayer zocken willst oder mit Kumpels auf Lans im Coop Modus.

Normal hat GC keinen Botsupport (KI), sodass GCX diese Computergesteuerten KI Soldaten auf einigen der Maps in den Krieg schickt.

Infos zur neuen Version findest du HIER

Wenn du nur Online zocken willst brauchst du GCX nicht zu installieren, wenn du aber gegen KI kämpfen willst steht die installationsanleitung in dem Link hier drüber.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Allgemein: letzter Ausweg wenn noch GC noch immer nicht geht

Ich empfehle dir eine nochmalige komplettinstallation von BF42 und GC, da du eventuell durch die falsche installation, vielleicht was wichtiges überschrieben hast.

Das hier nur machgen wenn dir die Punkte oben immer noch keinen Erfolg bringen.

Gruß

fu

Posted

hallo

also ich habe battlefield1942 deinsatlliert und wollte es wieder von neu aun installieren. was aber nichts mehr ging.

also ich habe die version battleflield deluxe edition

ich schiebe die cd rein und dann kann man ja auswählen was man installieren möchte. aber bei mir geht nur Road To Rome. Aber ich brauche ja Battlefield 1942 was auch auf der cd edition ist aber dies kann ich nicht installieren. :angry:

also mit der deluxe edition mit drei cd`s hat man ja alles...oder?

Posted

Tja wenn er nur RtR installieren will, dann hast du anscheinend BF1942 nicht richtig deistaliert.

Deinstallieren am besten über Systhemsteuerung/Software.

Dann ist alles sauber.

Und dann die Anweisungen von Funakistyle befolgen, kann eigentlich nichts schief gehen.

:)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.