Zum Inhalt springen
SwissInfanterie

Maus reagiert nicht mehr, sobald die karte geladen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:angry: Ich spiele jetzt seit einiger Zeit Battlefield 2 und hatte bisher keine probleme damit. Gestern ha' ich mir n neuen PC angeschafft und installiert, gezockt, alles wunderbar (vorallem die nun bessere Grafik). Bis vor kurzer Zeit grundlos und mitten im spiel back to Desktop :blink: , battlefiel beendet :blink: .

Also neu starten B) , server beitreten, und karte laden, einstiegspunkt wählen ABER halt, da reagiert plötzlich meine Maus nicht mehr :unsure: !!! Folglich kann ich weder einen Einstiegspunkt noch klasse wählen :angry: also versuche ich zurück in's hauptmenue zu gelangen, aber auch meine Tastatur ist wie tot! *grrr* da hilft nur noch alt ctrl del.

Auch beim ernenten versuch funzzts nicht, also neu installieren B) (wieder inkl. Patch) und neuer versuch neues Glück, dachte ich LEIDER FALSCH!

Weder Maus noch Tastatur reagieren. Allerdings funktioniert alles einwandfrei, bis ich die karte geladen, die clientdaten verifiziert habe und auf spiel beitreten klicke. :angry:

Worann könnte das liegen? Die verbindung ist's sicher net, da ich alle sounds und spielgeschehnisse die oben rechts hingeschrieben werden bekomme.

Geschrieben

geh in das optionsmenü und stell die bewegungstasten und so ein einfach auf standart wiederherstellen klicken was das war siehstw schon B)