Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master_Powl

Probs mit den DC-Maps

Empfohlene Beiträge

So, ich zocke nun schon ne ganze weile Desert Combat, und ich hab auch schon immer ein Problem, denn die DC-Maps (z.Bsp. Docks ...) laufen nicht. Immer wenn ich ein LAN-Game aufmache (Internet hab ich noch nicht probiert) laden sie ca. 3/4 und dann bin ich auf dem Desktop. Früher war das ja nicht so schlimm, da gabs noch nicht so viele coole DC-Maps, aber Docks scheint ja richtig geil zu sein. Also wenn ihr wisst wieso das abkackt dann sagt mal bitte bescheid.

Powl

PS: könnte das vielleicht auch am No-CD liegen? (wäre dumm dann muss ich immer meine CDs suchen bevor ich spielen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Renegade

Also ich würde sagen da hilft nen CD-Ständer.... aber sonst... ich habe mal gehört das manche No-CDs net Multiplayerkompatibel ist, entweder du holst dir einen kompatiblen (k.A. woher) oder du spielst ohne.

CyA

P.S.: Check mal ob das Ding im SP-Mode läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aslo no ct paches laufen nich im multiplayer. es gibt auch keine die funzen. auch wenn es steht... also ich würd' sagen: ja, spiel mit cd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute, dann muss ich wohl oder übel viel zu viele Kalorien verwenden um die cd zu holen. Mensch ich magere noch ab hier, und da soll mal einer sagen Computerspiele sind nicht anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch n no-cd patch, vo www.disney.com!

da gehn die meißten karten, nicht alle, aber da hat mir einer gesagt das er des selbe prob hatte, mit XP, der hat angeblich einfach as SP deinstalliert und scho liefs! habs selber net ausprobiert, muss erst noch die CD mim SP suchen, weil wenns net funzt hau ichs wieder drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.