Zum Inhalt springen
Oneil 91

1000er pings der Server Bf2 somit unspielbar

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich habe folgendes Problem:

Seit kurzer Zeit haben die Server im multiplayermodus von BF2 1000er Pings :(

wenn ich jetzt auf einen Server joine und im spiel bin Zeigt es Verbindungsprobleme an. Am gleichen tag ging es noch doch dann am abend kam dann dieses Problem. Hab schon Bf2 deinstalliert und wieder installiert hat nichts gebracht :(:( . Sonst ging es doch immer einwandfrei.

Schon mal danke im vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sonst ging doch immer alles einwandfrei ich hab echt nichts verändert.

Und ich habe auch änliche pings wie die Server. Kannes sein das meine Verbindung irgendwie abgekackt ist?

Aber ganz normal surven geht. Vielleicht ist das ja nur nen bug und verschwindet von allein *hoff hoff* :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn's nicht 100% zum Topic passt: Hätte mal jemand 'nen Link, wo ich mich über das Thema "Ping" richtig sachkundig machen könnte? (Speziell: Was kann ich selbst tun, um meine Rate kleiner zu kriegen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir - aber genau da war ich, bevor ich mich mit meiner Bitte an Euch gewandt hatte. :)

Ich weiß (im Prinzip) was es mit dem Ping auf sich hat, wer das Programm erfunden hat und ähnlich "wichtiges" Zeug.

Was ich halt suche, sind Erklärungen, warum mein Ping schwankt, woher die teilweise utopischen Werte kommen, woran es liegt, dass ich trotz DSL niemals super Werte habe, was ich am Rechner verändern / einstellen kann, etc., etc.

Der Haken am Ganzen ist: Es muss halt für mich als "nur Anwender" auch noch nachvollziehbar sein. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit 1.03 im Browser bei allen Server Ping´s um die 1000-1600ms ! Wenn Ich einen Server 1x i.d Liste anklicke zeigt es dann plötzlich einen niedrigeren an (meist 130-150ms). Wenn ich im Spiel bin ist mein Ping immer um die 160ms und meine Maus zieht extrem nach. (sehr extrem). Hatte vor dem Patchen immer Pings um die 30ms. (Fastpath) !

Hat jemand ne Ahnung, wie der Patch das auslösen kann bzw. was Ich dagegen tun kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.