Zum Inhalt springen
[PnX]*Shirkan*

Auflösungauf 1280, Probs mit Emulationssoftware

Empfohlene Beiträge

Habe hier gelesen wie man die Auflösung von BF2 ändern kann, auch wenn ingame das nicht geht. Was da nicht steht (und was ich im Moment leider nicht ausprobieren kann) ob ich das mit meinem Lap auch machen kann. Und zwar mit 1280x800...?

Das andere Prob ist wg. CD/DVD-Emulationssoftware: Ich weiß, dass das an anderer Stelle schon besprochen wurde, kann die threads aber nicht finden...

Habe Daemon und Alcohol120, bislang lief BF2 über Image ohne Prob. Heute auf einmal nicht mehr... (Bin unterwegs und wollte BF2 neu installieren, habe nach Deinstallation gemerkt, dass ich Serial nicht dabei habe... :shithappens:

Hat jemand den link parat...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm rechte Maustaste auf die Battlefield 2 Verknüfung und bei Ziel "C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 800

eintragen!

Sollte eigenlich funzen!

Wegen der CD/DVD-Emulationssoftware, ich benutze Virtual CD v7 und hatte noch nie Probs!

http://www.virtualcd.de/

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1280*800? o_0

Von der Auflösung hab ich ja noch nie gehört. :huh:

Also bei mir klappts auch mit Alcohol 120% ohne Probs. Kann natürlich sein, dass Daemon und Alcohol sich in die Quere kommen, deinstallier Daemon am besten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 17,4" TFT am Lap, da ist die Auflösung 1280x800...

und wegen Daemon und Alcohol: auch nachdem ich beide deinstalliert hatte gings nicht...

Als ich BF2 starten wollte kam: CD/DVD-Emulationssoftware gefunden. Bitte stellen sie sicher, dass die Original-CD eingelegt ist. Bitte [Neustart blabla]"

Bearbeitet von [PnX]*Shirkan*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Shirkan*,6. Sep 2005, 19:04] Habe 17,4" TFT am Lap, da ist die Auflösung 1280x800...

und wegen Daemon und Alcohol: auch nachdem ich beide deinstalliert hatte gings nicht...

Als ich BF2 starten wollte kam: CD/DVD-Emulationssoftware gefunden. Bitte stellen sie sicher, dass die Original-CD eingelegt ist. Bitte [Neustart blabla]"

Hast du auch die Regestry-Einträge gelöscht? Das ist notwendig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, werd ich morgen abend mal ausprobieren. Bin dann wieder zu Hause und kann BF2 wieder installieren und so weiter...

Übrigens klappt der Trick mit dem Link auf dem Desktop modifizieren bei BF42 nicht, auch nicht das Bearbeiten der video.con. Läuft immer noch im 1024-Modus...

Bearbeitet von [PnX]*Shirkan*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun CloneCD aus der Reg gelöscht (HKCU\Software\Elaborate Bytes und HKLM\Software\Elaborate Bytes) --> läuft wieder!

Dank an Shadow! (steht hier)

Bearbeitet von [PnX]*Shirkan*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.