Peter Plane 0 Report Posted September 6, 2005 Moin moin hab da mal ne frage kann ich die waffen auch ohne I.net freischalten zwecks LAN sache mfg
Un3rt@ker 0 Report Posted September 6, 2005 ne nur auf ranked servern im i-net. -->nächstes mal topic suchen
Sakhr al-Marid 0 Report Posted September 6, 2005 (edited) Offiziell gehts net, denn du musst auf ranked Servern spielen! Du kannst sie dir aber 'erhacken' (illegal laut EA), das geht aber auch nur ohne den Patch (wenn du im i-net spielst würde ich es wieder rückgängig machen --> Punkbuster...) Und so gehts: Du gehst in den Battlefield Ordner (...\EA Games\Battlefield2\python\bf2\stats\unlocks). Die datei 'unlocks' öffnest du mit dem Editor und dann scrollst du in der Datei ein bisschen runter bis da eine Reihen mit '0en' steht! defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0] Nun ersetzt du die Nullen durch Einsen und schon sind alle Waffen frei! Weiter unten gibt es noch eine Zeile mit Nullen die umzuändern bringt aber nichts! Viel Spass mit den neuen Waffen! Greets Sakhr al-Marid Edited September 6, 2005 by Sakhr al-Marid
Rollo 0 Report Posted September 6, 2005 Moin moin hab da mal ne frage kann ich die waffen auch ohne I.net freischalten zwecks LAN sache mfg Herzlich willkommen ! Nein , soweit ich weiss kannst du es auf normalen Wege nicht erreichen. Aber du kannst sie durch einen Eingriff ins Programm "freischalten" Informationen dazu müstest du mit Hilfe der Suchfunktion relativ schnell finden. Viel Glück