mayschu 0 Report Posted September 6, 2005 Hi, ich habe mir mal einen bf2server installiert, was mir auffiel ist wenn ich die allererste Version verwende joinen sie schon nach 1min und innerhalb 5min ist er voll egal ob 32 oder 64 player? ich habe dann mal weil er schon probleme hat das die verbindung immer hakt mal die neueste version verwendet jedoch joint da keiner ausser ich selbst vielleicht. habt ihr derartige erfahrungen auch schon gemacht? gruss
nobo55 0 Report Posted September 7, 2005 holla mayschu, das die leute gleich auf deiner aller ersten version joinen ist ja klar, da es von dennen ja nicht mehr so viele gibt und sich auch einige jetzt erst das spiel kaufen und nicht wissen, das es schon weitere versionen gibt. so lang es die ranked server gibt, werden die unranked server nicht viel besucht, weil man da ja keine orden oder waffen usw. bekommt. hab meinen server nun umgestellt und hab alle waffen freigeschalten, damit wenigstens der anreiz da ist, mal alle waffen zu spielen. wer mal gucken möchte: IP: 62.75.224.127:16567 BF 2 ist halt immer noch nicht ausgereift.......