Cutter 0 Melden Geschrieben 6. September 2005 HI, ich will mal, sehen was es so für geile Game-Movies gibt, egal was für Games. Ich hatte tum Beispiel das hier Gepard in Action und hier Bauer Horst;) Das sind beide Söldner SW Movies, viel Spass
Cutter 0 Autor Melden Geschrieben 7. September 2005 Na kommt, Ihr müsst doch einige gute Movies kennen
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Ich kenn schon einige, nur hab ich die URL dafür nicht... ?dit: Sorry
complex 368 Melden Geschrieben 7. September 2005 -JungleSniper- Eingefügtes Bild (800x600) Eingefügtes Bild (800x600) Eingefügtes Bild (800x600) Eingefügtes Bild (800x600)
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Ist zwar nicht "mein" Film. Aber kennt einer "A Gamers Day", wirklich geil
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Ist zwar nicht "mein" Film. Aber kennt einer "A Gamers Day", wirklich geil
Cutter 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2005 Ist zwar nicht "mein" Film. Aber kennt einer "A Gamers Day", wirklich geil
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Ja, zwar eine riesen Datei (Film ist immerhin 40 Minuten lang), aber es lohntr sich auf jedem Fall. Alleine für eine Szene (will jetzt nicht mehr verrraten), also wenn ihr mal Zeit habt, umbedingt reingucken
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Ich find die Clips "Northern Darkness" und "Junglesniper" voll krank! Sind die Typen Headshot-Geil? "Bauer Horst" war wenigstens noch witzig!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Sorry für meine Unwissenheit, aber: Welches Spiel ist das in demDarkness Video?