Zum Inhalt springen
MoCom85

Ich kann die Schnipper nicht beherschen

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich gegen bots zocke, dann kann ich wirklich ein magazin auf den gegner heizen und der stirbt net.

Heisst ich ziele Z.B. mit der Dragunov schön in den lauf, und kurz bevor der kopf da ist wo er sein muss drücke ich dann ab, und was passiert ? der bot schaut hoch zielt mit der para und gibt mir nen headdy? Wie sollte man am besten zielen??

Ich brauche ein Snipertraining, am besten so wie bei AAO. WEr ne idee ??

danke

moritz

Bearbeitet von MoCom85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine ausführliche Anleitung findest du unter www.duden.de...

Leider beherrscht man den Sniper erst wenn man sämtliche Rechtschreibschwächen ausgemerzt hat, thats life!

ÜBEN ÜBEN ÜBEN...niemand wird dir hier auf die zehntel Secunde erklären können wann man abzudrücken hat, zudem unterscheiden sich die Gewehre unereinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Am Besten, wir treffen uns alle auf einen Server und stellen uns nebeneinander, damit er alles schön an uns ausprobieren kann *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB,7. Sep 2005, 20:58] Ja, eine ausführliche Anleitung findest du unter www.duden.de...

Leider beherrscht man den Sniper erst wenn man sämtliche Rechtschreibschwächen ausgemerzt hat, thats life!

ÜBEN ÜBEN ÜBEN...niemand wird dir hier auf die zehntel Secunde erklären können wann man abzudrücken hat, zudem unterscheiden sich die Gewehre unereinander.

meine rechtschreifehler waren zum grossteil gewollt, das ist meine art mich in meinem kümmerlichen leben zu befriedigen ^^ also wenn du nicht antworten willst dann schreibe doch lieber gar net ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten, wir treffen uns alle auf einen Server und stellen uns nebeneinander, damit er alles schön an uns ausprobieren kann *lol*

Das wäre was, aber dann habe ich ja immer noch das problem, nicht im inet spielen zu können siehe andere threads

sorry 4 doppelpost

Bearbeitet von MoCom85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten, wir treffen uns alle auf einen Server und stellen uns nebeneinander, damit er alles schön an uns ausprobieren kann *lol*

Das wäre was, aber dann habe ich ja immer noch das problem, nicht im inet spielen zu können siehe andere threads

sorry 4 doppelpost

was hast den du für ne version?

ach übrigens, versuche erstmal bots abzuknallen, die auf dich zu rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.