BaZ 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 Hi zusammen! Jetzt, da ich den Editor Amateurhaft benutzen kann, wollte ich mich mal an eine Desert Combat Map heranwagen. Kann mir jemand die Einstellungen nennen, die ich unter BC42 machen muss, damit das auch funktioniert? Ich habe auf einer englischen Seite gelesen, dass man dazu noch eine .zip Datei downloaden muss. Der Link auf der Seite war allerdings defekt!
Gast horscht Melden Geschrieben 20. Juni 2003 und wo sollen die sein? bis jetzt hat noch niemand eine GUTE Antwort auf diese frage geliefert. da fühlt man sich doch echt verarscht....
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 und wo sollen die sein? bis jetzt hat noch niemand eine GUTE Antwort auf diese frage geliefert. da fühlt man sich doch echt verarscht.... wenns doch keiner weis bringt hundert mal fragen auch nichts
BaZ 0 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2003 Schönen Dank pete-r! Dann werd`ich mich mal an die Arbeit machen!!!
Gast horscht Melden Geschrieben 22. Juni 2003 DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE