Jump to content
Empire Core

BF2 schließt sich sofort nach Start

Recommended Posts

Posted

Also ich weiß nicht mehr was ich tun soll, egal ob ich die CD ins DVDlaufwerk rein gebe oder in den DVDBrenner, es öffnet sich ich sehe den Start-Skin dann wird der Bildschirm schwarz für 2-3 sek. und dann Back 2 Desktop.... :blink:

Ich hab schon nen neuen patch installiert, das DirectX 9.0c und hab diese Rechnerstats:

Prozessor: 2,66 Ghz Pentium 4

Arbeitsspeicher: 512 MB Ram

Auslagerungsdatei: 215 MB verwendet, 1034 MB verfügbar

Grafikkarte: NVIDIA Geforce4 MX 440

hab ich vl was vergessen zu installieren??? Oder wird das oben genannte dem spiel nicht gerecht und es geht deshalb nicht??? Bitte helft mir !!!

Posted
Also ich weiß nicht mehr was ich tun soll, egal ob ich die CD ins DVDlaufwerk rein gebe oder in den DVDBrenner, es öffnet sich ich sehe den Start-Skin dann wird der Bildschirm schwarz für 2-3 sek. und dann Back 2 Desktop.... :blink:

Ich hab schon nen neuen patch installiert, das DirectX 9.0c und hab diese Rechnerstats:

Prozessor: 2,66 Ghz Pentium 4

Arbeitsspeicher: 512 MB Ram

Auslagerungsdatei: 215 MB verwendet, 1034 MB verfügbar

Grafikkarte: NVIDIA Geforce4 MX 440

hab ich vl was vergessen zu installieren??? Oder wird das oben genannte dem spiel nicht gerecht und es geht deshalb nicht??? Bitte helft mir !!!

BF2 unterstützt keine Geforce Karten der 4er Reihe, also u.a. deine mx 440, oder zum Beispiel eine 4ti.

Posted

Das wird wohl oder Übel die Grafikkarte sein mit der kannst Du kein BF2 zocken. ;)

Posted

eh klar EU-weit gibts das teil so um 215,- nur im klitzekleinen Staat Namens Österreich mit den hohen Steuern kostet es gleich 314,93... sind umegrechnet auch wieder 4333,93 Schilling <_<