Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Aaron

Battlefield1942 Deluxe Edition

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo Leute

Ich habe da so ein unbegreiflichens Problem. Habe das Battlefield Deluxe Edition.

Man kann Battlefield 1942 und Road To Rome installieren.

Vorher hat es problemlos funktioniert. Dann habe ich es Deinstalliert, weil ich es richtiger machen wollte. Hatte einige Probleme gehabt wegen den zusätzlichen Mods die ich herunter geladen habe.

Als ich dann wieder installieren möchte, so kann ich das Battlefield1942 nicht mehr installieren. Nur Road To Rome! Bei Battlefield1942 heisst es immer (installiert). Obwohl ich es ja von der CD her Deinstalliert habe. :angry:

Hier habe ich noch ein Foto angehänkt.

Ich hoffe das vielleicht ihr mir helfen könntet. Ansonst muss ich mir eine neue CD kaufen. Vielleicht liegt es ja daran???

Danke für deine Hilfe

post-3-1126117161_thumb.jpg

post-3-1126117161_thumb.jpg

Geschrieben

1.) glaube nicht das es an der cd liegt, haste mal im programme ordner geguckt ob alles battlefieldmässig gelöscht ist?

2.) nochmal bei sytemsteuerung ---> software schaun ob BF1942 noch da ist?

3.) haste zufällig auch BF2?

4.) tja ansonsten kann ich dir persönlich nur raten, registry manuell von battlefield 1942 säubern (aber vorsicht ---> backup von registry machen)

5.) pc formatieren? (aller letzter ausweg)

Geschrieben

hallo

Danke für deine Hilfe!

*1 Habe schon nachgesehen unter Programme beim Ordner ob noch was da ist

aber alles deinstalliert oder gelöscht

*2 Da sind 2 Dateien zu finden:

Battlefield1942 Grösse ca. 2984 MB

Wenn ich auf diese Datei drücke so komme ich in das Fenster InstallShield

Wizard für Battlefield1942

Die andere Datei ist die Battlefield Mod Development Toolkit 2.5

Wenn ich die Endfernen möchte heisst es: Could not load intialization file

*3 Habe BF2 noch nicht gekauft

Bei der 4 und 5 bin ich noch nicht so sicher

Geschrieben

zu 2.) also ist noch ein battlefield 1942 bei dir im software verzeichnis?

wenn du das versuchst zu deinstallieren, die 2,9 GB was sagt er dir dann im install wizard?

kenne mich bei deluxe edition absolut nicht aus, kannst aber mal gucken ob man auf der BF42 CD/DVD battlefield 1942 seperat installieren kann...

so wie es den anschein macht denkt dein pc bf42 sei noch installiert und das kann er nur weil er noch reste von bf42 in der registery hat...

sag mal status, dann kann ich dir noch ein letzten vorschlag machen, aber weiß nicht ob es funzt

Geschrieben

hmm

Werde mal versuchen ob ich zu2 die Datei Deinstallieren kann. Vielleicht liegt es ja daran... Werde mich dann wieder melden.

Danke noch mals für deine Zeit und Hilfe!

Geschrieben

Hallo Leute

So weiter gehts... :rolleyes:

Also jetzt kann ich es installieren. So weit wie gut!

1: ich schiebe die CD rein

2: ein Fenster geht auf um die Sprache zu wählen

3: dann wir das InstallShield Wizard geladen

4: die Willkommen Begrüssung erscheind dort drücke ich auf weiter

5: jetzt erscheint die Auswahl wo ich folgendes wählen kann:

- Battlefield 1942

- Battefield 1942: The Road to Rome

- Battlecraft 1942 Map Editor

- Battlefield 1942 Secret Weapons of WWII Demo

The Road to Rome kann ich normal installieren. Wir auch angezeit wieviel MB es benötigt! Wenn ich aber auf Battlefield 1942 klicke erscheint überhaupt nichts.

Warum das? :angry:

post-3-1126813251_thumb.jpg

post-3-1126813251_thumb.jpg

Geschrieben

hallo problemfall ;)

versuch mal EA zu kontaktieren, eventuell tauschen sie es um...das scheint nicht mehr normal zu sein...

ausser du versuchst nochma eine komplettformatierung deines pc, ich weiß beschissen, aber dann haste alles weg, was bf42 hindern könnte sich zu installieren

Geschrieben

hallo leute

so das bf1942 läuft wieder! :)

nun ich habe meine hd gelöscht und sie wieder formatiert sowie das windows neu installiert. dies wollte ich übrigens immer schon machen.

aber jetzt läuft es wieder. muss noch der patch herunterladen fürs internet.

nun was ich noch fragen möchte wenn ich ein neuer mod downlade, so muss ich in den ordner mods einfügen oder? mal schauen ob es diesmal klappt.

schöne grüsse noch

Geschrieben

die meisten mods erkennen deinen battlefield mods ordner automatisch...mods immer in den mods ordner das ist richtig ;)

Geschrieben

danke sehr!

was ich noch bemerke wenn ich internet spielen möchte. ich kann mich nur einklingen von den spieltyp COOP <_<

andere spieltyp wie CTF und Conquest kann ich nicht einklinken...

warum eigentlich? hat sicher was mit dem mods zu tun oder doch eher wegem patch?