GuardianAngel77 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) Erstmal ein "Hallo" an die Community. Bin hier neu - also nit so bös mit mir sein . Ich hab da so ein Prob mit BF2. Multiplayer klappt einwandfrei - kann ich stundenlang zocken ohne Probs. Aber wenn ich im Singleplayer Modus zocken will - das Game beendet sich und das wars - I'm back auf dem Windows Desktop. Ist auch nit weiter schlimm - aber ich wollt heute den BF Nights Mod mal ausprobieren und zack - da war ich wieder draussen... Jemand ne Idee? Wär echt super! Merci GuardianAngel77 Achso - habs schon zweimal neu installiert.... Bearbeitet 7. September 2005 von GuardianAngel77
Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Erstmal ein "Hallo" an die Community. Bin hier neu - also nit so bös mit mir sein . Ich hab da so ein Prob mit BF2. Multiplayer klappt einwandfrei - kann ich stundenlang zocken ohne Probs. Aber wenn ich im Singleplayer Modus zocken will - das Game beendet sich und das wars - I'm back auf dem Windows Desktop. Ist auch nit weiter schlimm - aber ich wollt heute den BF Nights Mod mal ausprobieren und zack - da war ich wieder draussen... Jemand ne Idee? Wär echt super! Merci GuardianAngel77 Achso - habs schon zweimal neu installiert.... Hallo Das Problem kenn ich, nach der Installation einer Mod stürzte SP ab... Game deinstalliert und neu draufgespielt - gepatcht und danach hat es wieder gefunzt.
Hamburger Hill 0 Melden Geschrieben 7. September 2005 Nicht vergessen die Profile, den fast leeren Gameordner und den Eintrag in der Reg löschen. Defragmentieren der Platte vor der Installation is auch zu empfehlen...