Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast cYrus-s0uL

Brauche Hilfe ! Wäre echt super nett wenn ihr helf

Empfohlene Beiträge

Gast cYrus-s0uL
Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe großes Problem und weiß net wie ich es lösen soll. Fast immer wenn ich in Battlefield eine map lade geht der PC aus und startet neu. ( Need help - !!!! ) [ tritt ab und zu auch bei anderen Games auf ]

Mein zweites Problem das auch an Win XP liegt glaube ich. Nach einiger Zeit die ich dann gespielt habe geht der Sound kaputt und alles hört sich voll grässlich an. ( HELP !!! )

bitte leute schreibt mir schnell bin auf Lan und brauche dringend HILFE !!!!!!

Bigges THX,

Mfg s0uL

Geschrieben

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber es könnte der Kühler deiner Grafikkarte im eimer sein.

was hast du für eine?

haste mal neue grafikkartentreiber bzw. soundkartentreiber probiert?

Geschrieben

jo das prob hatte ich auch das kommt von der hitze die zur zeit herrscht..ich hab das gehäuse abgeschraubt und gönn ihm auch mal ne nacht ruhe (mit emule) dann klappts wieder :)

Geschrieben

Eindeutig Hitze...

Gehäuse auf, Ventilator drauf ausgerichtet und der Sommer kann kommen... :D

Check auch mal die Kühlkörper der Lüfter. Hängt da viel Staub drin? Kann bis zu 15° ausmachen...

Geschrieben

also ob es der kühler ist bin ich mir nicht sicher. wenn kurz bevor noch grafik fehler auftauchen ist es die karte aber da es während des LADENS einer map passiert denk ich mal das windows in dieser funktion einen schweren ausnahme fehler interpretiert und deshalb den rechner automatisch fürn admin reboot neustartet. ich kenne das noch unter w2000 .

ob winxp solche überforsichtigen maßnahmen unternimmt ist mir halt nicht bekannt.

schreib mal genaues ob es sich während des spiels unter bestimmten voraussetzungen (hohe grafikeinstellung oder etc.) handelt oder nur wie erwähnt beim laden mit balken und einem dt-bild im hintergrund passiert und ob der zwangs reboot auch bei anderen spielen und progs macht oder halt nur bf.

Geschrieben

moin...

der glaube an einem *wärmeproblem* der grafikkarte,kann ich nicht teilen.so als erster gedanke kommt mir memory/speicher problem,ob hier beim ram timingprobleme oder auf partition C zu wenig speicherplatz für auslagerung das problem verursachen.. kann ich,bei so wenig info zum system nicht ausgeben.

fakt ist aber,bei einem *ladevorgang*der gpu noch nicht so beansprucht wird,das er wegen überhitzung abschaltet.

Gast
Geschrieben

also meistens ist es ein hitzeproblem......

sieh mal in deinem bios nach ob du eine sicherheitsfunktion hast die sich bei zu hoher temperatur zu wort meldet....

ich habe ein epox board...dort kann man das manuell einstellen....

ansonsten würde ich auf eine zu kleine auslagerungsdatei tippen....

Geschrieben
Ich habe großes Problem und weiß net wie ich es lösen soll. Fast immer wenn ich in Battlefield eine map lade geht der PC aus und startet neu. ( Need help - !!!! ) [ tritt ab und zu auch bei anderen Games auf ]
Geschrieben

ich verschiebe das mal --> help