Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Also, ich wollte mir die Software "Nokia PC Suite" istallieren. Downgeloadet, gestartet. Dann kommt das schöne Bildchen, unten rechts läudt so ein Balken, istd er Voll PUFF Restet sich der rechner. Einfach so. Mitten im Betrieb? Was kann ich tun ??? [EDIT] beim meine 2 Rechner klappt das ohne probleme.... Hier die Software: klick Bearbeitet 8. September 2005 von G3n3r4l_xXx
JoeChip 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 habe ich schon gehört dass die öfters probleme macht, bei mir zB hat´s aber problemlos funktioniert. hast du während der installation irgendwas anderes laufen virenscanner oder firewall? weil das teil ja versucht eine verbindung zu einem externen gerät aufzubauen. willst du per bluetooth übertragen? hast du schon probiert zuerst bluetooth software / verbindung zu installieren und anschliessen die nokia software? welches OS? Win2k braucht mindestens SP3.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Wenn Du WindowsXp hast, dann: Rechtermausklick auf Arbeitsplatz (oder System anklicken in Systemsteuerung) ? Eigenschaften ? Erweitert ? Starten und Wiederherstellen ? Automatisch Neustart durchführen (Häkchen wegnehmen). So weißt Du wenigstens, was den Crash genau verursacht.....
Oberst_Klink 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2005 Ok ich bekomm Bluescreen und muss neu Starten, aber hie ist der Fehler hinweis: Stop:0x0000008E C0xc0000005, 0xF792EAD9, 0xB8A8DB88, 0x00000000 ousbehci.sys Adress: F792EAD9 Base at F792E000 Date stamp 3e66828F Datei suche auf dem Rechner erfolglos
Oberst_Klink 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2005 JOHO es funzt wieder ^^ Ich hab mal die Treiber geckect, und gesehn, das ein USB treibewr nit richtig istalliert war... jetzt gehts.... *erleichtert* naja schon hard,das direkt alles abschmirt nur wegen denn treiber.. trozdem thx 4 help