XXen 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Sodale, nu hats mich auch erwischt, nach einem Stromausfall (Steckerleiste bissl blöd erwischt) und dem damit verbunden Absturz des Rechner geht mein Bf2 nicht mehr über den formschönen Starbildschirm hinaus das Intro wird garnicht mehr geladen, bzw nach 15 Minuten Starbildschirm war ich es dann leid, mehrmals versucht, inzwischen auch eine Neuinstallation von Bf2 leider alles ohne Erfolg, es bleibt beim Startbildschirm hängen. Mein System : XP 3200+ 1 Gig RAM Geforce FX 5600 mit 256 Mb RAM IDE Festplatte A7N8X Deluxe 2.0 Vielleicht weiß ja einer von euch Rat Thx im vorraus
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Vielleicht hat es einen deiner RAM Riegel zerlegt - versuch mal BF2 mit nur einem deiner RAM Riegel zu starten ...
XXen 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2005 Hmm, nur eigenartig dass alle anderen Speicherfressenden anwendungen (EVE-Online nimmt sich auch gut 150 - 200 Mb des Speichers) vollkommen problemlos laufen. Naja ich such mal eben meinen RAM-Riegel Check ... Erstmal danke
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Is denn deine Hardware noch ok? Guck mal ob noch alles andere funzt. Mit Stromausfällen hat man nämlich meist schlechte erfahrungen
XXen 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2005 s.o., alles andere geht, nur Bf2 nich mehr Ist halt passiert während ich Bf2 gedaddelt habe, weiß halt nur nicht mehr weiter weil es nach der Neuinstallation auch nicht mehr will
Zulu 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 Hast du denn auch brav die Registry-Einträge vor der Neuinstallation gelöscht? Bleibt manchmal noch was drin liegen...
XXen 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2005 hmm, leider nicht, werd ich also gleich mal Registry leichen begraben gehen
Menace 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 ...in den Eigenen Dateien werden doch auch allerhand Dinge abgelgt.... Account verwaltung und die ganzen Setting und vielleicht noch mehr.... ich würde vor der Neuinstallation einfach mal den BF2 Ordner aus den eigenen Dateien irgendwo anders sichern... kann man ja ggf. später wieder einfügen.... nicht das es irgendeine config-datei zerschossen hat.... und BF2 nur irgend ein Anzeige-Prob. deswegen hat....
JoeChip 0 Melden Geschrieben 8. September 2005 ...in den Eigenen Dateien werden doch auch allerhand Dinge abgelgt.... Account verwaltung und die ganzen Setting und vielleicht noch mehr.... ich würde vor der Neuinstallation einfach mal den BF2 Ordner aus den eigenen Dateien irgendwo anders sichern... kann man ja ggf. später wieder einfügen.... nicht das es irgendeine config-datei zerschossen hat.... und BF2 nur irgend ein Anzeige-Prob. deswegen hat.... genau; hatte das gleiche problem mit dem startbildschirm mal bei codename:panzers - einfach die config löschen wo auflösung etc. gespeichert ist. man muss dann nur die grafik unter optionen neu einstellen und er schreibt die config neu....
XXen 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2005 Problem gelöst ! Ich hab den Inhalt des Cache Ordner in den eignen Dateien gekillt, siehe da, es geht wieder thx much