Zum Inhalt springen
Sepp660

AT-Waffe Prob.

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Immer wenn ich das 1. mal mit der AT-Waffe auf einer Karte schieße, bleibt das Spiel für 2-3 Sek. hängen. Egal welche Grafikeinstellungen ich vornehme. Danach gehts. Hat jemand vielleicht dasselbe Problem? Wäre für jede Hilfe Dankbar, weil ich so nach dem 1. Schuß schnell gekillt werde :( .

AMD 2800+

NVIDIA 6600 GT

512 RAM (ich weiß ist ein bisschen wenig aber das sollte ja hoffnetlich nicht daran

liegen.)

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem nicht, aber wäre dir nicht geholfen, indem du nach dem ersten Spawn einfach einmal gen Himmel schießt? Wenn's doch danach geht ist das ja kein großes Problem. Oder passiert das immer dann, wenn du eine Zeit lang nicht geschossen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das auch, bei mir geschieht das immer nachdem ich auf den Server connecte, ich geh dann immer schon in ein Eck und warte darauf bis alles wieder geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch das problem, ich feuer dann bestaune ich ein bild, dann gehts weiter und das fahrzeug ist längst weg. hab fast die selben pc werte wie du. ich hab mir dann noch einen 512 mb riegel gekauft und jetzt sitzt (fast) jeder schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hallo und danke erstmal,

habe mir gestern auch weiteren Speicher bestellt, hoffe das das Problem dann gelöst ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, Hurra,

was so Speicher nicht alles bringt. Läuft jetzt mit 1024 Mb wunderbar. :D:D

na also! :D

-erledigt-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.