Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Knackman

Probleme mit Map`s

Recommended Posts

Guest Knackman

Ich hab mir die Map Airbase und Nightland Battle runtergeladen, und laut Read me installiert. Die erscheinen auch im Spiel, nur wenn ich sie starten will kommt der Ladebildschirm "Lade Mapxxx" ohne Hindergrundbild und nach kurzer Zeit find ich mich auf dem Desktop wieder.

BF hab ich schon auf die Version 1.2 geupd. und der DC-Mod ist installiert.

Vielleicht hat ja einer eine Idee.

Danke im vorraus

Knackman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

bei mir war das auch mal so ähnlich,nur das bf bei mir gar nicht mehr startete.vielleicht liegt es daran,das die maps nur für version 1.1 und nicht für version 1.2 sind.andererseits kann es auch sein,das es noch nicht ganz ausgereifte maps sind,bei denen sowas öfter auftritt.

greetz, Al Bundy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn du diese Maps mit dem DC Mod spielen willst, geht es nicht, da die macher des DC Mods nur die Standat Maps frei geschaltet haben.

Greetings!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest desert666

Hi Leuts,

also nach nem totalen BF Break-Down habe ich mir ne kleine Test-Partition angelacht.

Da wird erstmal alles auf lauffähigkeit und so getestet bevor es ins offizielle :ph34r: Battlefield kopiert werden darf.

Prima Tip iss da übrigens Drive Image. Partition sichern. Testen - läuft nicht? Direkt die alte wieder drübernageln und weiter gehts...

Vielleicht hilfts ja jemandem...

Euer Desert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

habe das gleiche problem mit allen maps hab schon alle maps die ich gefunden habe ausprobiert, bei allen finde ich mich auf dem desktop wieder.

bf stürtzt bei mir schon ab wenn ich die texture datei enpacke für z.b. blood patch für bf

aber noch was zum bf ordner ich kopieren den einfach und wennes nicht mehr läuft einfach wieder darüber kopieren und schon läuft es wieder, da braucht man keine images zu machen oder so, bei mir geht es so.

also bis denn

gruß pumpgunking :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.